Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich
-
-
das ist nicht die Löwygrube, das ist nur in der Nähe

Ich wohn nämlich dort in der nähe und wir haben abgesehen von Raben
nicht wirklich etwas was man jagen kann, soweit ich weiß nicht mal Mäuse, also mir sind zum mindestens keine bekannt 
-
18. April 2012 um 21:30
schau mal hier:
Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aso, gut, dann bleibt Löwygrube auf der Liste

Och das mit den Mäusen hab mir schon andere gesagt und Fini hat trotzdem immer mal das ein oder andere Loch gefunden. Solange es irgendwas Feldähnliches ist, worauf man sich bewegt, findet Fini ein Mauseloch
Aber ihre Besessenheit hat Gott sei Dank schon stark abgenommen! Sonst wäre ich wohl irre geworden... -
hey das ist ne super idee,habt ihr es geschafft?
wäre bei sowas auch dabei:)wohne momentan im raum wiener neustadt bezirk:) -
Hallo!

Vielleicht magst du in dem Thread: https://www.dogforum.de/hundetreffen-n…ng-t148175.html weiterschreiben, der hier ist ein bissl eingeschlafen..
Liebe Grüße :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!