Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich
-
-
Ich stell das Auto bereit, du machst den Chauffeur

-
31. Januar 2012 um 18:59
schau mal hier:
Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hehe und wer den navigator? kenn mich ja hier leider fast gar nicht aus
bin eigentlich aus kärnten und studiere halt in wien
-
Zitat
hehe und wer den navigator? kenn mich ja hier leider fast gar nicht aus
bin eigentlich aus kärnten und studiere halt in wien
ich brings Navi mit

-
Dann nehm ich den Hund mit

-
Zitat
ich brings Navi mit

dann müssen wir ja nur noch den weg bis zu dir finden :)
-
-
Zitat
dann müssen wir ja nur noch den weg bis zu dir finden :)
ist nicht schwer
ach ja: ich nehm sogar 2 hundis mit
-
na dann hoff ich kiwi stellt ein großes auto :) ...
-
das hoff ich auch

-
Doch doch, das geht, Kiwi passt sogar auch noch rein

-
und sie lenkt dann sicher mit :) ... könnten wir aber echt mal machen sofern das mit dem auto echt geht und dann schöne orte österreichs besuchen *G* ... nächste woche wirds dennoch erstmal nix bin in kärnten und knuddeln meinen lio
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!