Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich

  • Hi,


    ich glaube dass er noch kein Treffen gab, aber irgendwie scheint es als wäre der Thread untergegangen... :lol:


    also wenn es zu einem Treffen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei.


    Lg

  • Jup wirklich schade ... hoffe es kommt bald zu einem Treffen das Wetter ist derzeit ja eh perfekt :)
    Leider wurde meine Gassihündin vor kurzem Angefallen daher weiß ich nicht ab wann ich sie wieder mitnehmen könnte (derzeit hat sie Tobeverbot). Aber sie ist so schon wieder sehr fit! :)
    lg

  • Ich wäre bei einem Treffen nach wie vor auch dabei.
    Am allerliebsten wäre mir halt was eingezäuntes, aber mittlerweile könnte ich sie auch auf einer nicht eingezäunten Wiese laufen lassen.

  • Hallo!


    Ich war letztens mit einer Freundin im 10. spazieren. Dort war ein rieeeeeeesen Feld, echt schön. Wir sind bei gefühlten minus 7898166 Grad dort gewesen und es war niemand unterwegs. Ich muss allerdings sagen, dass dort außerordentlich viel Wild unterwegs ist. Wir haben eine Gruppe von grob geschätzt zehn Rehen und vereinzelt ganz viele Feldhasen gesehen. Das dürfte nicht das beste Gelände für die Hetzer unter uns sein :headbash: Jedenfalls ist es dort total schön und es fahren keine Autos. Ich hab Blake dort laufen lassen können und das Gelände war groß genug um ihn immer im Blickfeld zu haben und den Rückruf hab ich auch super gut üben können. Ich muss aber sagen, dass ich nicht weiß wie es mit Jägern dort aussieht :ops:


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Das war in der Nähe von der Löwygrube. Bleichsteinergasse, wenn ich mich richtig erinnere. Die Gasse endet dort wo die Felder beginnen. Dort stehen auch ziemlich viele Weinreben. Ein Stadtwanderweg ist das. :smile:


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!