Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich

  • Mich hat heute jemand im Wertheimsteinpark fotografiert, sone ältere Frau.
    Allerdings hat sie auch so Fotos gemacht, darum weiß ich jetzt nicht obs ein Beweisfoto war oder einfach so :???:
    Finds aber dreist. Und immer der selbe Typ von Mensch der sowas macht.
    Naja k.A. was sie hatte, Hund war angeleint und wir haben nur gespielt. Alles i.O. und nach Vorschrift.

  • Leider schon wieder:


    Zitat

    Wir wurden soeben informiert das in Wolkersdorf/Bezirk Mistelbach (NÖ), speziell in und um die Großgemeinde Hochleithen Giftköder ausgelegt wurden! Eine Hündin musste mit starken Vergiftungserscheinungen unter furchtbaren Qualen in den Händen ihrer Besitzer sterben! Bitte großzügig teilen!


    Weiß nicht, ob das in der Nähe von jemanden von euch ist, aber schaden kanns nicht!

  • ich glaube, es wurde etwas am kommenden Sonntag ausgemacht in Süßenbrunn (oder samstag?) ausgemacht!


    bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher, das Problem war da, dass es nicht eingezäunt ist, und die meisten Hunde an die Schleppleine müssten, das wär ein ziemliches Chaos ... so ist glaub ich, der letzte Stand der dinge!


    Stimmts??

  • ich bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher ob das stimmt, ob es dann auch gemacht wird und so ...


    jedenfalls kann ja ich auch nicht - bin erstens Schi fahren, zweitens führt micht da keiner hin... :/

  • hehe cool!! (:
    mich führt eh öfters wer (papa pder mama) auf turniere, da kann ich dann nicht verlangen, dass mich wer "nur" zu einem treffen nach süßenbrunn führt ...


    woher kommst du eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!