Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich

• Huhuuu!! Wir würden uns auch gern mal mit anderen hunden treffen. Und auf die Besitzer live und in farbe dazu wär ich auch neugierig. Bei mir gehts allerdings auch erst im frühjahr mal... Und nicht allzu spontan wir wohnen leider nicht ums eck... Wenn ihr noch einen hibbeligen jungspund mit allerhand baustellen dabei haben wollt... ;)

• Ich war heute morgen das erste Mal mit Kayleigh in der Hundezone Angelibad, 1210 Wien.
    War richtig toll mit ihr und früh morgends (6.30- 8:30 Uhr) waren außer unseren drei Hunden nur noch 2 da. Aber unter tags sind da halt schon immer viele Hunde, aber vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit für ein Treffen auch ohne Leinen. Da hat sich Kay zu 90% von den anderen Hunden rausrufen lassen.

Lg

• Huuhu! Kein Plan mehr, wer wo wie wo was wer jetzt was machen will! :D

Wenn ich Zeit hab, sind wir jedenfalls gern dabei! Und wenn Whippyala dabei ist, braucht sich sicher niemand zu sorgen, dass es keine schönen Fotos gibt :p

Wir kommen entweder aus dem Dritten oder aus der Gegend um Korneuburg.

lg

• Zitat

Angelibad war ich noch nicht, aber wenns dort was zum schwimmen gibt ist Milow sicher begeistert :)

Ja, ist mit direktem Zugang zur alten Donau, deshalb ist es im Sommer auch etwas überlaufen dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!