Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich

  • Hallo!


    Also hier bin ich auch mal wieder. So viel Schulstress in dieser Woche. Pfui! :headbash: Also die Angeli-Wiese ist untertags leider wirklich arg voll. Die ist gegenüber meiner Schule und da komme ich halt oft vorbei. Vorallem vollgestopft mit nicht sozialisierten Hunden, deren Besitzer Bier trinken, unnötiges Zeug reden, auf ihren Hund nicht achten und dann meinen: "Der tut eh nix." :hust: Also mit Blake hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht hingetraut.


    Liebe Grüße

  • Zitat


    Ich wohne auch in Floridsdorf!! :rollsmile:
    Kann aber wie gesagt erst wieder ab März. Aber dann wäre es toll!


    Danke Inez!
    Ich bin auch eigentlich aus Deutschland und studiere hier in Wien VetMed. :smile:


    Ich wohne auch gegenüber der VetMed!!! :D Aber schon im 22ten ;)

  • Ja die Josef-Baumann-Gasse ist ja sozusagen die Grenze zwischen 21. und 22. :lol: .


    Von diesen ganzen Hundezonen bin ich persönlich auch kein Fan. Da gibt es leider zu viele Leute und Hunde, die dort zu oft hingehen und es dann als ihren eigenen Garten betrachten, "ihre" Bänke bewachen etc. Und dann komm mal mit Deinem "fremden" Einzelhund da rein... :ugly:

  • Hallo,


    irgendwie tut sich hier auch nichts mehr :???: Also ich hab jetzt nach einer Alternative gesucht, da der Süßenbrunner Badeteich doch nicht so ideal wäre. Leider hab ich nichts konkretes gefunden. Ich hätte hier einen Link mit allen Hundezonen in Wien (http://www.wien.gv.at/umwelt/parks/hundezonen.html), vielleicht können die Niederösterreicher mal vorschlagen, welche für sie am güngstigsten liegt. Mir persönlich wäre es egal, wenn ich etwas weiterfahren muss. Sprich, mir sind auch Möglichkeiten in NÖ willkommen. :D


    Liebe Grüße

  • hey


    wäre gern bei nem treffen dabei ... hab nur leider meinen hund in kärnten geparkt (also der gehört eigentlich meiner mami) ich kann nur mit der nachbarshündin kommen sie ist total verträglich aber sehr hibbelig und manchmal auch laut (wenn sie nicht mitspielen darf oder jemand auf die spielaufforderung nicht eingeht) aber ich kenn keinen hund mit dem sie sich nicht vertragen hätte und wenns ihr nicht passt verkrümelt sie sich bevor es zoff gibt von dem her absolut unproblematisch


    ich wohn in wien im 18. kann überall hinkommen wo die öffis mich hinbringen :) auto hab ich leider keines.


    also falls jemand in der nähe wohnt und ein spontanes minitreffen machen mag jederzeit gerne :) und wenns was größeres mal gibt bin ich auch gern mit dabei :) das aussuchen des platzes überlass ich den weiter weg wohnenden


    bis bald hoffentlich!! :)

  • Hallo,


    schön, dass du dich anschließt. Derzeit sieht es leider nicht nach einem Treffen aus :/ Aber mit Milow11 mach ich mir gerade was genaueres aus :smile: Schau einfach mal in diesen Thread rein https://www.dogforum.de/an-all…ung-bewohner-t143774.html


    Also Blake ist genau so drauf. :lol: Sollte er nicht mitspielen dürfen oder gar seine Aufforderung ignoriert werden, dann ist die Hölle los :hust: Aber er ist auch ganz unproblematisch und sehr vertäglich.


    Liebe Grüße

  • Also Hundezonenmäßig sind wir immer im Floridsdorfer Aupark (sehr ruhig dort) oder eben im Angelibad.
    Ansonsten kenne ich mich mit den Hundezonen nicht so aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!