MUSS ich sie gehen lassen?

• Ich hatte still mitgelesen und gehofft....

Jetzt zu erfahren, dass die Süße über die Regenbogenbrücke gegangen ist, macht mich auch sehr traurig und ich fühle mit dir. :verzweifelt:

Meine Maus ging im Januar nach 3 schlimmen Tagen, die ich ihr im Nachhinein hätte ersparen sollen, aber ich hatte Hoffnung und entschied auch sie gehen zu lassen, als klar war, dass alles, was weiterhin geschehen würde, eine Qual gewesen wäre...

Ihr habt alles richtig gemacht und dürft jetzt trauern...Auch eurem Tierarzt gebührt ein großes Dankeschön für seine einfühlsame Art. Dieses Glück hatte ich gottseidank auch...

Cora ging im Januar 3 Tage vor meinem 40. Geburtstag, den ich ganz alleine zuhause verbracht habe (verbringen WOLLTE). Es war schwer genug, an diesem Tag die Arbeit durchzustehen, mehr wäre nicht gegangen...ich weiß wie es dir nun geht. Lass mich dir trotzdem zum Geburtstag alles Liebe wünschen!

Eure Susi hat ein tolles Leben bei und mit euch gehabt. Sie hatte all die Liebe, die sie verdient hatte, das konnte man deutlich aus deinen Erzählungen rauslesen. Ihr habt die restlichen Tage perfekt genutzt und alles getan, was ihr die Zeit die ihr blieb, so schön wie möglich machte...Sie wird zufrieden auf die andere Seite laufen und dort allen erzählen, wie schön es auf Erden war und wie sehr sie sich darauf freut, euch dort wo sie jetzt ist, irgendwann begrüßen zu dürfen. Bis dahin wird sie auf euch aufpassen und immer freudig mit dem Schwänzchen wedeln, wenn ihr von ihr sprecht und euch an sie erinnert!

..."Ich habe euch nicht verlassen, ich bin nur ein Stück vorausgegangen"...

Alles Gute Susi und bitte grüß meine Cora da drüben!

Für dich und deinen Schatz viel Kraft und irgendwann darf hoffentlich ein neues Hundchen bei euch ein tolles Leben verbringen. Susi wird euch zu gegebener Zeit sicher einen Wink geben und euch einen Wegbegleiter schicken....

Viele liebe Grüße
    Nicole - mit Cora im Herzen

• Oh nein. ich hatte so für euch gehofft!

In diesem Text steckt so viel Gefühl! Man merkt in jedem Wort, wie sehr ihr sie geliebt habt! Ich sitze hier und heule.

Ich weiß, wie das ist mit dem Geburtstag. Meine Katze, mit der ich aufgewachsen bin, wurde auch an meinem Geburtstag erlöst.
    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!

Liebe Susi,
    ich wünsche dir eine gute Reise! Und grüße bitte Felix, Kasimir und Mohrli von mir. :(

• Liebe wewo!
    Fühl dich gedrückt. Es ist schön für euch, dass ihr den richtigen Zeitpunkt finden konntet. Ihr habt alles richtig gemacht.
    Ich habe deinen Text gelesen und muss wieder mal weinen. Du hast es schön geschrieben und keines deiner Worte war zu viel.
    Dein TA ist super und echt. Meine war ganz genau so. Sie hätte mir alle Zeit der Welt gegeben, obwohl das Wartezimmer bereits voll war (das sah ich später erst), sie hat meine Maus gestreichelt und das mit der Rechnung hat sie auch so gemacht, obwohl ich danach gefragt hab, hat sie zu mir gesagt:"Machen Sie sich keine Gedanken, ich schick es Ihnen zu." Sie kam auch nicht 2 Tage später, sondern erst ne Woche später. Das fand ich auch sehr toll.

Liebe Susi, komm gut an im Regenbogenland. Grüß mir meine Nera bitte ganz lieb von mir. :abschied:

• ...ich weine mit Dir und Deinem Schatz! Du hast es so schön und liebevoll geschrieben. Fühl´Dich unbekannter weise gedrückt und sei Dir gewiss´,Du hast ihr einen Liebesdienst erbracht, sie hatte ein tolles, geliebtes Leben bei Euch und konnte friedlich einschlafen, ohne Angst und Schmerzen. Der Arzt war wirklich toll und ich glaube auch, dass man das nicht spielen kann, er ist mit dem Herzen dabei.

Laßt Euch Zeit für die Trauer - es wird jeder verstehen, der schon mal einen Partner gehen lassen musste! Sie bleibt aber bei Euch - in Eurem Herzen - und wartet auf Euch... irgendwann.

Liebe Grüße

• Habe es gestern erst gelesen und ich drücke dich mal ganz ganz feste ünbekannterweise.
    ich musste so sehr weinen weil ich deine traurigkeit und den schmerz so mitfühlen kann....es kamen die bilder in mir hoch als ich meinen engel gehen lassen musste der schmerz sitzt noch so tief in mir...deshalb war ich gestern nicht in der lage zu schreiben.
    ich wünsche dir so viel kraft....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!