Beiträge von morado

    Habe es gestern erst gelesen und ich drücke dich mal ganz ganz feste ünbekannterweise.
    ich musste so sehr weinen weil ich deine traurigkeit und den schmerz so mitfühlen kann....es kamen die bilder in mir hoch als ich meinen engel gehen lassen musste der schmerz sitzt noch so tief in mir...deshalb war ich gestern nicht in der lage zu schreiben.
    ich wünsche dir so viel kraft....

    unsere hündin war hinten komplett gelähmt und wir hatten einen rolli von http://www.rehatechnik-tiere.d…stuhl-hunderollwagen.html was ich eigentlich nur empfehlen kann denn die hunde können wenn sie in der lage sind mit den hinterbeinen mitlaufen so das es nur eine stütze ist ansonsten werden die beine hinten höher gehangen...unsere hündin hat den rolli geliebt leider hat sie eine andere erkrankung bekommen so das wir den scheiß kampf verloren haben.
    wenn ich an meinem lapi bin kann ich mal bilder einstellen

    hallo
    wir arbeiten hauptsächlich ohne leckerchen.....
    zum platz.... du bringst den hund ins sitz....hockst dich seitlich neben ihn....mit der linken hand greifst du mit dem daumen von oben durch halsband und mit dem rechten arm gehst du unter seinen brustkorb schiebst die vorderbeine nach vorne und sagst platz wenn er liegt.


    so hoffe ich habe es verständlich beschrieben.

    Zitat

    Also Beratungen in den Tierfachmärkten sind auch mit Vorsicht zu genießen, denn wirkliche Kompetenz in Sachen Futter, sucht man da oft vergeblich. :/



    ja das stimmt schon aber was gibt es noch schlechteres als ped.......? ;)
    aber ihre proben kann sie doch trotzdem alleine holen!!!


    Ihr könnt sie mit eurem wissen unterstützen aber was will sie mehr???

    Ich kann da nur sagen armer hund....... es geht doch nicht an wenn man sich einen hund anschafft hat man auch dafür zu sorgen das dieser bestens versorgt ist......


    ich habe zu beispiel eine deutsche dogge,was meinst du wie sie mal aussehen würde wenn ich sie mit pedeegrie (weiss noch nicht mal wie die scheiße geschrieben wird) füttere....


    hier ein beispiel von einer dogge die falsch ernährt wurde
    http://www.besondere-hunde.de/


    das erste bild..... dogge samir


    verstehst du nicht was die leute dir hier alle sagen wollen..... schlechtes futter für einen hund es leiden die gelenke darunter....gib lieber jetzt 20 euro mehr für futter aus das hast du später an tierarzt kosten gespart und dein hund hat keine schmerzen.......


    du sagtest nur wenige hier im forum haben dir geholfen und futterproben geschickt......sorry aber wenn nur das eine hilfe für dich ist wenn dir jemand was schickt....sorry aber heb dein arsch hoch und geh zu den tierfachmärkten und lass dich beraten und hol dir dort deine proben,bestell sie bei den futterhersteller im i net.
    du solltest wirklich einmal wach werden und an die gesundheit deines hundes denken!!!
    und das deine freunde zugriff auf dein account haben geht ja mal gar nicht....sie schreiben da irgend ein scheiß hin der auf dich zurück fällt....sollen sich doch selber anmelden.

    ich werde jetzt auch mal was aus meiner sicht schreiben und will hier keinen angreifen oder in schutz nehmen....


    ich selber bin doggen und dackel besitzerin....
    ich sehe täglich wie meine dogge mit unserem dackel umgeht sieht manchmal heftig aus ist es aber nicht wenn sie zu ungestüm wird bekommt sie richtig kontra vom dackel.....die töne die meine dogge beim spielen von sich gibt hören sich oft böse dabei an....gehe regelmäßig zur hundeschule und dort hat unsere dogge auch eine kleine freundin mit der sie so spielt...frage auch extra immer wieder nach ob das ok so ist oder ob meine dogge böse ist aber sie bestätigen mir immer das alles ok ist....biher wurde auch noch kein hund verletzt....
    wobei ich aber ja nicht diese dogge kenne die deinen hund " angegriffen" hat.... es ist gut möglich das er nur spielen wollte denn wenn er böse absichten gehabt hätte wäre dein hund schwer verletzt worden..... weshalb er manchmal einen maulkorb getragen hat weiß ich nicht hat aber auch nicht zu heißen das er agressiv ist... kene viele windhundbesitzer die ihren hunden beim spielen einen anziehen da sie manchmal rüpelhaft sind......
    sollte die dogge agressiv sein finde ich es unverantwortlich sie ohne maulkorb laufen zu lassen wenn wenn sie nicht abrufbar ist.......ich würde ihr auch die tierarztrechnung geben und sagen das es so einfach nicht geht..... ich denke mal das deine kleine nase einen schock hatte...mein dackel hatte auch mal einen es wurde eine weiß nicht wie das heisst schockbehandlung gemacht......
    so jetzt weiß ich nicht mehr wo ich dran war da ich unterbrochen wurde.... ich lasse das jetzt ersteinmal so...
    ich hoffe das es deiner nase schnell besser geht.