4,5 Kilo verschimmelte Kopfhaut

• Am 08.06. hatte ich für meine Hunde Kopfhaut bei Z...s gekauft. Ich bin von der eigentlich immer ziemlich begeistert, wovon ich nicht begeistert bin, dass es keine 1-Kilo-Säcke mehr gibt. Naja, dann dachte ich diesmal, dass ich halt 5 Kilo nehme, dann habe ich auf Vorrat.

Soweit so gut ... nur dachte ich das Zeug wäre getrocknet und gestern Abend sollte es mal wieder nen Stück geben und der komplette Sack ist nach nur 2 Wochen verschimmelt???

Hattet ihr das auch schon? Ich hatte mal 2 Kilo bestellt (Ebay) und das Zeug war auch nach Monaten noch super.

Externer Inhalt img52.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sowas ist mir auch noch nie passiert. Und da ich immer alle 3 Monate ne Großbestellung mache (allerdings nicht bei Z.) liegt es eben 2-3 Monate bei mir. Da war noch nie was.

Reklamieren! Schicken dir bestimmt auch einfach was neues ohne dass das alte zurück muss.

• Ja ich hab denen schon geschrieben und sollte jetzt Bilder schicken. Nun bin ich mal gespannt, was die dazu sagen.

Wo kaufst du deine Kopfhaut denn Spatzine? Ich fand die von Zooplus halt immer super, weil das gescheite Stücke sind und nicht so ein Fisselkram.

• Huhu,

sowas KANN, darf aber nicht passieren.

Wenn es die Dinger sind, die ich gerade im Kopf habe, dann sind die ja leicht fettig, ganz minimal (kaum fühlbar).
    Das gibt ja dann auch leicht Flüssigkeit ab, bewahrt man die Kopfhaut dann noch in einem Plastikbeutel auf, uns es ist warm, dann kann das ganze dazu führen das es schimmelt.

Hast du das ganze jedoch gut gelagert, nicht mehr in Plastik und an einem kühleren Ort, dann darf das ganze nicht passieren.

Aber, so oder so, definitiv reklamieren.

LG

• Ich bin mir sicher, das du da ersatz bekommst... denn sowas darf nicht sein...
    Wo/wie lagert ihr (Alle) eigentlich euer Kauzeug??? Gibts da irgendwelche Erfahrungen??? Hab mich das nämlich auch schon gefragt, wie man die Sachen am besten lagert!

• Zitat

Wo kaufst du deine Kopfhaut denn Spatzine? Ich fand die von Z...s halt immer super, weil das gescheite Stücke sind und nicht so ein Fisselkram.

barabas-petshop.de

Versandkostenfrei, aber 40€ Mindesbestellwert. Deswegen auch alle paar Monate ne Großbestellung. Die haben super Qualität. Findet man auch immer auf Messen und Ausstellungen.

• Zitat

Wo/wie lagert ihr (Alle) eigentlich euer Kauzeug??? Gibts da irgendwelche Erfahrungen??? Hab mich das nämlich auch schon gefragt, wie man die Sachen am besten lagert!

Bei mir ist alles in einer großen Schublade in der Küche. Was stinkt wird zugeclist, der Rest liegt so rum. Wie gesagt, noch nie was passiert. Und bei mir liegt es zwischen 2-3 Monaten.

• Nee, sowas darf wirklich nicht sein...ist uns auch noch nie passiert - ich bestell Kausachen zwar auch nicht bei Zooplus, sondern bei Kausnack.de, weil mir die Qualität da wesentlich mehr zusagt, aber da hatten wir sowas noch nie. Und ich bestelle auch immer direkt mehrere Kilo Kauzeugs auf Vorrat, das liegt hier dann auch locker mal mehrere Wochen...

Ach so: Ich lagere das ganze locker in Kartons im Keller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!