4,5 Kilo verschimmelte Kopfhaut

• Mit Allgemeinbestellungen bei zooplus habe ich immer nur gute Erfahrung gemacht, ich bestelle aber zugegebenermaßen nicht sehr oft dort und hatte noch nie deren Kausachen. Kausachen bestelle ich schon länger nur bei http://www.kausnack.de, die Qualität finde ich unschlagbar.

Liebe Grüße
    Kay

• Zitat

Zu Billigartikel ... naja 43 EUR ist nicht grade "billig".

Hm, wirklich nicht gerade preisgünstig, allerdings spart man ja den Versand, den man bei Kausnack zahlen muss.

Aber die Qualität ist bei denen wirklich genial, ich war total hin und weg, weil es auch so frisch war, kein stinken usw.
    Und die Größe hat mich schier umgehauen :lol:
    http://kausnack.de/index.php?cPath=25_47

Man kann auch unterschiedliche Größen bestellen.
    ;)

Und die Rindernasen waren auch so krass riesig :lol:

• Also ich habe heute mal was bei Kausnack.de bestellt.Bin gespannt wie der Unterschied ist zu den üblichen vom Barabas.

Die Kopfhautplatten sollen ja der Hammer sein nach den Bewertungen .

• Huhu,

Zooplus hat sich gemeldet. Ich bekomme jetzt 10 x 500 g Packungen (weil ich denen geschrieben habe, dass mir die 5 kg Packungen jetzt zu unseriös sind :) . Kundenservice ist bei Zooplus echt einmalig und ich krieg ja jedesmal 15% das läppert sich, wenn man soviel bestellt wie wir (4 Katzen, 2 Hunde, da kommt was zusammen).

Bei kausnack.de werd ich mal die Kopfhautplatten bestellen, von denen hab ich auch nur gutes gehört.

• Naja 10% Gutschein aus dem Internet (z.B. bei jede-menge-tipps.de) + 3% Nachlass (habe ich für 1 Jahr für 1malig 5 EUR gekauft gehabt, konnte man auch noch höher kaufen und wird mir jetzt bei jeder Bestellung automatisch abgezogen) + 2% weil ich per Bankabbuchung bezahle.

• Zitat

Naja 10% Gutschein aus dem Internet (z.B. bei jede-menge-tipps.de) + 3% Nachlass (habe ich für 1 Jahr für 1malig 5 EUR gekauft gehabt, konnte man auch noch höher kaufen und wird mir jetzt bei jeder Bestellung automatisch abgezogen) + 2% weil ich per Bankabbuchung bezahle.

Du Schnäppchenjäger :D Ich bekomme immer nur die schnöden 10% :D
    Die Leute dort sind echt super, ich habe da schon Halsbänder einfach behalten dürfen, wenn sie nicht gepasst haben usw. :???:

• Hmmm, irgendwie komme ich nicht mehr an die 10% Gutscheine. Auch der auf der von dir genannten Seite ist abgelaufen bzw. der beispeilsweise 5% gilt nur noch für Neukunden usw. So gehts mir auf den anderen Seiten auch. Und ich bestelle da eigentlich auch immer recht viel.

• Zitat

Du Schnäppchenjäger :D

:D

Was ich schon alles behalten durfte, dass sind richtige Werte. Bei einer Reklamation über verbeulte Dosten Katzenfutter (komplette Lieferung war stark verbeult) durfte ich die 24 Dosten behalten und bekam neue 24 Dosen. Bei einem doppelt gelieferten Katzenhaus, durfte ich das doppelt gelieferte behalten. Eine Hundedecke und eine Hundebox war auch schon dabei. Gut ich bestelle da jetzt seit ca.10 Jahren, da kommt einiges zusammen bei der Fehlerquote die zooplus so hat :D .

Die Gutscheine sind momentan grad abgelaufen aber in den nächsten Tagen gibt es bestimmt wieder neue. Der bei jede Menge Tipps ging ewig ... den hab ich bestimmt 4 x benutzt. Wenn man fleißig googelt findet man auch immer irgendwelche 10% Gutscheine die noch funktionieren.

Jetzt hatte ich zu den ihrem Jubiläum auch nen 5 EUR Gutschein bekommen .. irgendwas ist immer *gg+

• Ich wollte jetzt nicht extra einen Threat eröffnen :ops:
    Kann mir jemand sagen wie man bei kausnack bezahlt? Also muss man per Vorkasse oder per Rechnung? Ich finde auf der HP einfach nichts :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!