4,5 Kilo verschimmelte Kopfhaut
-
-
Seit mir das 2mal bei Zooplus passiert ist gebe ich lieber mehr Geld aus und bestelle bei Barabas.
Zooplus ist ziemlich schlecht geworden was Qualität und Service angeht.
Ich bestelle dort kein getrocknetes Zeug mehr. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 4,5 Kilo verschimmelte Kopfhaut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach ja ich hatte auch mal Kopfhaut bestellt die garkeine war,so dünne ekelig stinkende Stücke die ned mal 5 mm dick waren.
Reklamieren würd ich das aufjedenfall. -
Ich kauf auf Ausstellungen immer ordentlich auf Vorrat. Bei mir ist noch nie was geschimmelt und die Sachen halten teilweise auch mal ein halbes Jahr.
-
Ist mir auch einmal passiert, aber nicht bei Zooplus, aber seitdem kaufe ich nicht mehr den "Billigkram".
Die Teile von Kausnack.de sind genial, riesengroß und gehalten haben sie auch super.
-
Zitat
Seit mir das 2mal bei Zooplus passiert ist gebe ich lieber mehr Geld aus und bestelle bei Barabas.
Zooplus ist ziemlich schlecht geworden was Qualität und Service angeht.
Ich bestelle dort kein getrocknetes Zeug mehr.Da kann ich nur zustimmen. Teilweise ist hat Zooplus echt abgenommen. Hatte zwar noch nie was verschimmeltes, aber andere "Probleme". und das bei allesn Tierbereichen :/
Kauf da auch kaum noch was ein. Zumindest nicht an Futter/Leckereien. Höchstens wenn ich mal Spieli oder Größeres ala Körbchen brauch, wenn überhaupt. -
-
Ich bestelle bei kausnack.de...bin von den zooplus Kausachen alles andere als begeistert.
Lagere das Zeug bis zu 4 Monaten und es ist hier noch nie was vergammelt.
-
Ich habe noch nie bei zooplus bestellt, aber ich lagere das Zeug über Monate im Keller... Wir machen auch immer Großbestellungen, wie bestellen hier: http://www.tommydog.de/de/shop/shop/naturkauartikel/
-
Naja über den Kundenservice von Zooplus kann ich mich nicht beschweren. Normalerweise wird immer alles anstandslos ausgetauscht. Oft funktioniert es mit dem Paketen nicht, dass man falsche Sachen kriegt oder das was fehlt aber dann sendet Zooplus das nach und/oder den Fehlartikel kann man behalten.
Wir bestellen extrem viel bei Zooplus ... Katzenstreu, Katzenfutter, Hundefutterdosen, Kauartikel, Spielzeug und und und ... wir hatten was die Qualität betrifft nie Probleme. Auch bei den kleinen Packungen Kopfhaut hatten wir nie Probleme.
Generell würde ich Zooplus also nicht schlechtmachen wollen
und der Kundenservice ist TOP ... wobei, wenn man im Vorfeld weniger falsch machen würde, brauchte man auch den Kundenservice nicht so oft.
Zu Billigartikel ... naja 43 EUR ist nicht grade "billig".
-
Ich hatt auch mal was wo nen Käfer drin war klar.Meine Jungs lieben Ohrmuscheln vom Rind und die sind halt nen bissl feucht.Damit kann ich leben.
Auf Austellungen deck ich mich auch ein.Aber bei 4 Hunden die Kauen was weg! -
Nicht mit getrockneter Rinderkopfhaut aber mit getrocknetem Lammpansen.
Wir hatten direkt ne große Tüte bestellt, das Zeugs kam und RÜBE hat gleich beim 1. Stück die Nase gerümpft. Über die Tage hat sie dann jeweils vormittags ein Stück runtergewürgt und am 3. dieses dann Nachmittags ausgekotzt. Keine Ahnung was damit los war. Den neu gekauften Lammpansen von "Zoo & Co." hat sie wie gehabt verschlungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!