4,5 Kilo verschimmelte Kopfhaut

• Heute ist die neue Kopfhaut angekommen. Alles super Qualität, die Hunde haben schon gekostet und diesmal auch deutlich trockener als die Großpackung.

Woran Zooplus arbeiten muss sind die Verpackungen. Bei einer Lieferung fehlte eine Packung mit Zeckenhaken ... jeder weiß wohl wie klein das ist .... bekommen habe ich sie in einem riesen Karton, wo 1000 Zeckenhaken locker reingepaßt hätten :D .

• Zitat

Am 08.06. hatte ich für meine Hunde Kopfhaut bei Z...s gekauft. Ich bin von der eigentlich immer ziemlich begeistert, wovon ich nicht begeistert bin, dass es keine 1-Kilo-Säcke mehr gibt. Naja, dann dachte ich diesmal, dass ich halt 5 Kilo nehme, dann habe ich auf Vorrat.

Soweit so gut ... nur dachte ich das Zeug wäre getrocknet und gestern Abend sollte es mal wieder nen Stück geben und der komplette Sack ist nach nur 2 Wochen verschimmelt???

Hattet ihr das auch schon? Ich hatte mal 2 Kilo bestellt (Ebay) und das Zeug war auch nach Monaten noch super.

Externer Inhalt img52.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist mir mit 1KG Nasen passiert, hab Ich ersetzt gekriegt. Von einem Laden hier vor Ort. Der Herr stellt alles selber her. Dörrfleisch, Barf ect. und sagte, das kann schonmal passieren wenn etwas Restfeuchte im Fleisch ist. Ich sollte die Tüte immer ein bisschen aufmachen oder ein Loch rein.

LG Katja

• Zitat

Ich wollte jetzt nicht extra einen Threat eröffnen :ops:
    Kann mir jemand sagen wie man bei kausnack bezahlt? Also muss man per Vorkasse oder per Rechnung? Ich finde auf der HP einfach nichts :???:

Bei mir war es so, dass ich bestellt habe, es wurde geliefert und per Bankeinzug eingezogen. =)

• Zitat

Huhu,

bei Zoopl.... gibt es bis morgen 12 %.

Lg
    Welldone

Für die Facebookuser gibt es angeblich schon jetzt 12% ... mit dem Code: 12-GEB-FB

Ich muss eh wieder bestellen .. ich probier mal ob der schon geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!