Aberglaube vom grossen, nicht zu haltenden Hund

• so isses - noch schlimmer, wenn Katze auf Krawall gebürstet :hilfe: - ich seh das Tier und weich aus und was macht dieses unverschämte freche Tierchen ???????????? - genau kommt uns hinterher und bleibt provozierend vor uns stehen. Meine Xena schon nen Puls von 360° - baut sich auf und ich kann sehen, wie ich über die Strasse ohne Kollision komm. :???:

Liebe Grüße Susanne und Xena

• na solch schicke "bedrängnis" fotos hab ich leider nicht zu bieten..obwohl ich die begegnung letztens rüdiger vs mopsdame zu gern mal fotografiert hätte...das war einfach zu niedlich,weil die kleine echt mehr pfeffer im hintern gehabt hat als er

@ gaby...irgendwann komm ich und klau deine hunde..ich bräucht mal neue flausch-sofakissen :winkgrin:

• Zitat

Och näää...da haengt er wieder schisserig wie ein Schluck Wasser in der Kurve :lol: ...und Abby war gar nicht in der Naehe :p

da fällt mir ein.. er hat mich doch schon schonmal fast auf die Schnute gezogen, als er vor abby flüchten wollte :lachtot:

• Boah, ey - mit Idefix würde ich mich aber auch als schwarzer Bösewicht nicht anlegen! Der Bursche sieht ja aus, als ob er prompten Gehorsam erwartet...

• Zitat

Anja, ich würde sagen, ja, auch große Hunde sind anfängertauglich.

Gebe aber Tanja in dem einen Punkt Recht, es kommt auf den Menschen an.
    Vielleicht auch noch zu einem gewissen Grad auf die Hunderasse. Damit sollte man sich als Anfänger natürlich auseinandersetzen.
    Wie beide als Team funktionieren kann man aber erst feststellen, wenn man den Hund bereits hat.

So in der Art hab ich auch geantwortet. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt.

So, ich nähe jetzt weiter an meinem Superbärkostüm fürs Weidejöring.

P.S.: wie bekommt man hier eigentlich Videos rein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!