Aberglaube vom grossen, nicht zu haltenden Hund
-
-
gabs nicht mal so einen "einbettmodus" bei youtube?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aberglaube vom grossen, nicht zu haltenden Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab jetzt zwar nicht alles gelesen....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, ich hab auch einen >70cm großen und 40-45kg schweren Junghund, den ich
ACHTUNG!
sogar halten kann
Übrigens ist er schwarz und so böse
-
aber furchtbar süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
-
Zitat
So, ich nähe jetzt weiter an meinem Superbärkostüm fürs Weidejöring.
"Du bis so kluug, Jürgen"
(falls jemand den Erklärbär kennt)
Und auf ein Video warte ich jetzt gespannt, sonst guck ichs mir in natura an -
Zitat
aber furchtbar süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
Ui, das ist aber lieb, vielen Dank! -
-
gern geschehen ;)..ich bin totaler fan von murphy..ich find einfach seine kopfform total schön und dann zu der schwarzen farbe noch die augen....wirklich "megatoll"..den würd ich dir auch vom fleck weg klauen wollen
knuddel ihn mal feste von mir -
Hallo,
welche Technik wendet ihr an,um den Hund ( im Notfall )wirklich halten zu können?
-
bei mir langt es louise einfach am halsband zu nehmen,weil er so dann einfach keine "springhandhabe" hat..versucht er zwar trotzdem,aber dann bin ich definitiv stark genug den herren zu halten..also sprich halsband und einfach "mitschleifen" ohne selber grosses brumborium zu veranstalten
-
Genau, meist reicht ein ins Halsband greifen. Reagiert er mal nicht, wird er am Halsband vorne angehoben. Kein Antritt aus der Vorderhand mehr und Hund kommt nicht weg. Dazu kann ich auch noch mit meinem Körper abblocken und wegdrängen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
okay, ich hab mich nämlich auch schon gefragt was da die ominöse richtige Technik ist, die von so einigen angesprochen wurde ohne weiter auszuführen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!