eigentlich ein Stoffhund gesucht...

• Schön wär's ja, aber wenn du dich mal ein bißchen umhörst, ist genau sowas für Jack Russells trauriger Normalfall geworden. Ich kenne selbst so einen Fall, da endete der lästige Welpe dann um sein Leben schreiend im Keller, da störte er ja nicht, wenn er gerade nicht als Spielzeug gebraucht wurde. Ins Tierheim ging's erst, nachdem der junge Hund beim "Spielen" ernsthaft zubiß.

Und wenn du dich mal durch Not-Terrier-Seiten klickst, findest du dann bei einem sehr großen Teil der oft in sehr jungem Alter entsorgten Hunde den Hinweis "Keine Kinder" - dreimal dürfen wir raten, warum wohl....?

• Zitat

Also..alles was die Themenstarterin bisher geschrieben hat kann ich nicht ernst nehmen..
    Soll vielleicht hier ein bischen aufgemischt werden??
    Ist das ganze ein Gag oder was??

1. du hast recht, ich will nur aufmischen.
    auf den Moment habe ich drei Jahre und 500 Beiträge hingearbeitet. :ugly:

2. wenn ich aufmischen wollen würde, hätte ich folgendes geschrieben:

"Hilfe meine Australien shephard-Jack Russelhündin ist 8 monate, die war vor kurzem läufig und is mir abgehauen, jetzt wurd die immer dicker, der Tierarzt meint echt die ist trächtig.
    Jetzt liegt die seit drei tagen in der ecke und jault und ich glaub da läuft was mit der geburt nicht so wie es soll.
    habt ihr da irgendwelche hausmittel, weil der tierarzt ist so teuer, das kann ich mir nicht leisten, hab für die kleene schon50€ auf dem polenmarkt bezahlt und dann war die noch krank..." :roll:

also da gibts wirklich brisantere Themen ;)

nur leider denke ich, ich werde nichts erreichen.
    Im internet lesen wollen sie nicht, haben sie schon bei den Katzen nicht getan.

Und ob die sich echt in einer hundeschule erkundigen...hm, ich versuchs mal, aber ich sag ehrlich, ich glaubs nicht wirklich.

• Zitat

1. du hast recht, ich will nur aufmischen.
    auf den Moment habe ich drei Jahre und 500 Beiträge hingearbeitet. :ugly:

2. wenn ich aufmischen wollen würde, hätte ich folgendes geschrieben:

"Hilfe meine Australien shephard-Jack Russelhündin ist 8 monate, die war vor kurzem läufig und is mir abgehauen, jetzt wurd die immer dicker, der Tierarzt meint echt die ist trächtig.
    Jetzt liegt die seit drei tagen in der ecke und jault und ich glaub da läuft was mit der geburt nicht so wie es soll.
    habt ihr da irgendwelche hausmittel, weil der tierarzt ist so teuer, das kann ich mir nicht leisten, hab für die kleene schon50€ auf dem polenmarkt bezahlt und dann war die noch krank..." :roll: .

*kreisch* :lachtot:

• FioJa,

wenn du's richtig gut machen wolltest, das mit dem Aufmischen, müßtest du dann aber noch schreiben "..ich vermute, die ist trächtig vom Malinois unseres Nachbarn, jedenfalls hing der da neulich so komisch dran. Kann das sein? Wär ja toll, der hat nämlich ganz viel Geld gekostet. "

*ggg* - sorry, aber bei einem so traurigen Thema muß man auch mal albern sein, sonst ist es ja noch weniger auszuhalten...

• @ FioJa
    Du meinst es ja nur gut.
    Aber es ist eigentlich völlig sinnlos, hier zu dem Thama was zu schreiben.
    Ein Hund wird eh angeschafft. Das kannst du sochen Menschen nicht ausreden. Da ist es auch egal, was für ne Rasse.
    Der landet eh im Tierheim.
    Das traurige daran ist, das sich jeder Idiot ein Hund kaufen kann/darf. :explode: :explode:

• Frag mal, ob sie wissen, dass man Hunde ohne Papiere schlecht wieder los wird (man darf ja etwas übertreiben) und im Tierheim auch noch was für die Abgabe zahlen muss. Vielleicht schreckt das ab.

*hoff*

• :lachtot: Die Retourekutsche war wirklich nur :gut: Fioja!

:respect: dafür, Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!