eigentlich ein Stoffhund gesucht...
-
-
Nein wir kommen leider aus dem Ruhrgebiet, das heißt Ascheberg und Wuppertal ist samt Welpenkaufhaus nicht weit.
Reitz und Hüttermann und Konsorten....leider.
Und seit Hüttermann Ratenzahlung anbietet ist alles aus. Die kommen mit dem Hundenachschub kaum nach. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: eigentlich ein Stoffhund gesucht...*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab grade mal besagte namen nachgestöbert...und ich muss sagen..ich hab von sowas noch nie gehört..ist ja doll o_O
-
Hab grad nur mal nach Hüttermann gesucht......hätt ich nicht tun sollen...da kriegt man doch das ko**en.....
-
Genau das hab ich auch gerade gemacht, und ich könnte bei sowas einfach nur heulen. Wie die Tiere auf den Fotos teilweise schon ausschauen. Also der Gesichtsasdruch bzw die Haltung. Weil schön sauber muss auf den Fotos ja schon alles sein! ...
Ich kanns einfach nicht verstehen wie Menschen nicht auf die Idee kommen können, dass die Hunde von dort sicher nicht optimal aufwachsen können. Noch schlimmer sind nur die, die wissen wie es dort abgeht und trotzdem Hunde von dort kaufen...
Ich denke auch die einzige gute Idee ist, ihnen mal ne Liste vorzulegen was der Hund minimum kostet! Das muss doch grad solche Leute abschrecken oder nicht?!
-
So etwas : http://www.parson.russell-info.de/index.php?opti…id=51&Itemid=57 vielleicht?
Obwohl die ganze HP ist interessant: http://www.parson.russell-info.de/ und sehr ehrlich!
-
-
Wird hier vermutlich ebensowenig nutzen wie in dem anderen Thread, weil's dieser Käufertyp nun mal nicht wissen WILL - sollte man sich aber dennoch sehr zu Herzen nehmen:
-
Hmm Terriers, erinnerst Du Dich noch an das Jagdvideo der JRT´s die in England glaub ich Ratten oder Mäuse killten?
Das wäre vielleicht auch noch gut.
-
Ich hab mir auch gerade die Bilder angeguckt: Die Labbis sind soo süß aber haben so einen traurigen Blick
Sowas geht echt nicht!
Was ist denn mit einem Patenhund um erstmal zu lernen wie man mit einem Hund umgeht, bevor man sich direkt einen anschafft?
-
Das hier? Stimmt, das sollte eigentlich auch Vorab-Pflicht für jeden Interessenten werden...
-
... und vielleicht sollte man die eine Auskunft des terrierman mal dick und rot ausdrucken: "No training is going to stop that, it's been inbred. It's just the nature if the dog."
Aber das Problem ist ja nun mal: solche Leute interessiert das erfahrungsgemäß alles Null - der Hund ist ja so klein und niedlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!