Schock - Hundeangriff

• Neu

Hi

hast du hier Schock - Hundeangriff* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meine Schäferhündin auch nicht
      Die is nämlich "Grundlos" in Beschädigungsabsicht auf ihre Ex-Besis los und wenn da einer im Weg stand wars eben A-Karte
      Heute n völlig unauffällioger Familienhund der schattenhaft immer da ist wo ich auch bin ( überall! Kindergarten, Grundschule etc.pp)

• Zitat

Nun, nur um Deine Wortwahl zu übernehmen > ich finde es extrem beschränkt darauf hin das Sticheln zu starten.

Im übrigen bin ich Deiner Meinung was das "Ferndiagnostizieren" angeht.

Jap bei Themen die mich persönlich berühren bin ich ne Zicke :smile: evtl weil ich mehrfach die Hand über meine Hündin halten musste denn die war ja auch "böse" das geht einem dann schonmal nah wenn ein Hund vom Hörensagen her als "weggesperrt werden müssen" deklariert wird
      Hasu recht da hät ich dioe Wortwahl überdenken sollen

• Ich frage mich, wie die HH ihren Hund hätte noch mehr sichern sollen!? Rein interessehalber!
      MK, Stachler (sicher keine lobenswerte Sicherungsmethode), Leine... Was noch?!

• ich kann buddy-joy da nämlich auch verstehen
      wenn ich eben solche aussagen lese,wie von wegen "der hund gehört nie mehr an die öffentlichkeit gelassen"...ruf ich erstmal mein lieschen zu mir,knuddel ihn dicke und bin heidenfroh,das ICH auf ihn gestossen bin und er somit eine chance erhielt sich trotzdem noch in der "öffentlichkeit" bewegen zu "dürfen"..war zwar mit viel work verbunden..aber die hat sich wirklich definitiv und absolut gelohnt---> i really f..ing love this dog :herzen1:

und deshalb bekomm ich bei solchen unüberlegten aussagen echt krawatten

• @ Sternenflut

Klar der Hund war im Grunde gesichert, aber so wie es beschrieben worde hatte sie ihn nicht fest gehalten oder halten können, das ist der Punkt.
      Und wenn mein Hund auf jemanden los gehen würde, warum auch immer, würde ich zusehen den zupacken zu bekommen, und nicht wenn er mal vorbei kommt lapidar nach der Leine versuchen zugreifen.
      Und mit sicherheit würde ich den Hund auch wenn es ein paar Stunden später war nicht (ich sag mal ) halbherzig am Auto anbinden so das er gleich wieder auf wen los gehen kann, weil nicht vernünftig gesichert.

Mich persönlich erschreckt das verhalten der Frau, sie wußte offensichtlich das der Hund "nicht sauber" ist aber doch grade DANN habe ich mehr als ein Auge bei meinem Hund.
      Ob der Hund weg gesperrt gehört oder einfach in kompetente Hände das kann und will ich nicht beurteilen, ich kenne den Hund nicht.
      Fakt ist das verhalten der Halterin..........und da gehört so ein Hund nicht hin, und das ist meine Meinung.

• War ja klar, dass jetzt die Leute wieder ankommen, die ja selber solch einen Hund hatten bla bla...
      Bitte, da ist er, bedient euch.
      Es ist nicht der Hund der TS, sie hat ihn nicht verbockt, sondern wurde von ihm angefallen und ich traue Laura durchaus zu, Aggression und normales Anspringen zu unterscheiden.
      Also ehrlich, was sie sich hier anhören muss, finde ich absolut daneben!
      Bleibt nur noch die Frage, wer hier das Huhn ist...

• Zitat

Ich frage mich, wie die HH ihren Hund hätte noch mehr sichern sollen!?

Rein interessehalber!
      MK, Stachler (sicher keine lobenswerte Sicherungsmethode), Leine... Was noch?!

Mit mehr Verstand und schnelleren Reflexen.

• Zitat

War ja klar, dass jetzt die Leute wieder ankommen, die ja selber solch einen Hund hatten bla bla...
      Bitte, da ist er, bedient euch.
      Es ist nicht der Hund der TS, sie hat ihn nicht verbockt, sondern wurde von ihm angefallen und ich traue Laura durchaus zu, Aggression und normales Anspringen zu unterscheiden.

Das wird doch gar nicht angezweifelt :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!