Schock - Hundeangriff
- Icephoenix
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das kann wohl keiner von uns hier, und auch die TS nicht, entscheiden ob dieser Hund therapierbar ist oder nicht. Ich habe zu dem Hund in diesem besagten Vorfall absolut keine Meinung, weder positiv noch negativ.
Frauchen's Hilflosigkeit kann man anprangern, ja....aber ich kann mir doch ueber den Hund keine Meinung bilden rein vom Hoeren-Sagen.
Tscha haste ned genug Kompetenz
... Andere hier können das scheinbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tscha haste ned genug Kompetenz... Andere hier können das scheinbar
im sticheln scheinst du nicht die klassenschlechteste zu sein.
-
Zitat
Tscha haste ned genug Kompetenz
... Andere hier können das scheinbar
Ei ja....bin ja schliesslich hier um zu lernen.... irgendwann klappen auch Ferndiagnosen, dann lass' ich mich aber patentieren!!
-
Zitat
ganz meine meinung
nächstes mal gehts nicht so "harmlos" aus, dann ist das Geschrei großGut..
Was passiert ist passiert..
Es ist schlimm und ich finde es gut, dass der Hund erstmal der Halterin entzogen wurde.
Aber..
Generell zu sagen, dass dieser Hund nicht mehr und nie wieder in die Öffentlichkeit gehört halte ich für übertrieben.
Da man eben nicht weiß wieso das ganze passiert ist.
Und da man nicht dabei war und den Hund nicht kennt bringt es auch nicht zu mutmaßen.
Es gibt 1000 Gründe warum der Hund so reagiert haben könnte.
Fakt ist, dass die Halterin nicht sehr verantwortungsvoll damit umgegangen ist.
Ein Maulkorb schützt zwar vor schlimmeren Verletzungen, ändert aber nichts daran, dass ein Hund sich nicht einfach losreißen darf und sich dann auf den nächstbesten Menschen "stürzt".Nur denke ich, dass der Hund es verdient hätte in kompetente Hände zu kommen, sodass ihm vielleicht sogar ein Leben im Tierheim erspart bleibt.
-
Zitat
Ich markier ma und dann sage man mir dat is ned wie im Hühnerstall
Also bei aller Liebe bei allem nachsehen und so Leid mir die Sutuation für die TS tut aber damit gehste nen Tacken zu weit *find*Warum?Das ist meine persönliche Meinung mit der ich keinen angegriffen habe.Inwiefern bin ich zu weit gegangen?
Muß jetzt weg.Bin erst später wieder on.Nicht das es heißt ich stehe nicht zu der Kritik die ich bekomme -
-
Ich würde auch nicht sagen dass der Hund nicht therapierbar ist. Auch für die TS war es nur eine Momentaufnahme, wenn gleich eine sehr negative.
Nichts des so trotz müssen Unbeteiligte vor ihm geschützt werden.
-
Zitat
im sticheln scheinst du aber auch nicht gerade klassenschlechteste zu sein.
Nein war ich nie aber ich finde es extrem beschränkt Sätze fallen zu lassen wie "Der Hund darf nie wieder in die Öffentlichkeit" ohne ihn jemals auch nur einmal gesehen zu haben, rein aus dem erzählen heraus, das wurde schon mehr wie einem Hund zum Verhängnis
Da haben doch hoffentlich Profis die Hand drauf und kein aufgeschreckter Hühnerhaufen -
Zitat
@thinha bin ganz deiner Meinung!
Ich finde es auch mehr als mies der TS irgendwas zu unterstellen.Immer wird der arme Hund als Opfer dargestellt.Und das eigentliche Opfer muss sich anhören das es ja was falsch gemacht hat.Anstarren,ansprechen etc.
Warum muß bis ins kleinste Detail abfragt werden warum,wieso,weshalb der Hund das gemacht hat.
Dieser Hund ist an einem Tag 3 mal ausgetickt.Da zählt dann auch das Warum nicht mehr!Es gibt so viele widerliche gestörte Menschen die nicht therapierbar sind.Wer sagt das es bei Hunden(Tieren) nicht auch so etwas gibt.
Wer weiß wie oft er davor schon auffällig geworden ist.Warum sonst stand der Wesenstest an....
Ich persönlich finde das dieser Hund nie wieder in die Öffentlichkeit gelassen werden darf!Gruß Jessica
waaahhhhhh bei solchen aussagen bekomm ich zahnweh und noch vieles mehr
bist du psychologe,weisst du wirklich was über wie du es nennst "widerliche,gestörte menschen"?oder ist das mal wieder nur so n unüberlegtes halbwissen...ruf dir mal ins gedächtnis,das vieles nunmal eine krankheit ist..und dann so zu schreiben find ich einfach nur pfui
und von wegen der hund darf nie wieder an die öffentlichkeit..na prost...dann hätt louise auch nicht mehr an die öffentlichkeit gedurft..halt mal die kirche im dorf...WENN,dann dürfte die hundehalterin nie wieder n hund haben für den falle,des sie den dobi so "versaut" hat...da kann doch der hund nix für..und ein wesenstest wird nicht immer nur angeordnet,wenn der hund auffällig gewesen ist (also das nur mal so als grunsatzaussage)
-
Zitat
Nein war ich nie aber ich finde es extrem beschränkt Sätze fallen zu lassen wie "Der Hund darf nie wieder in die Öffentlichkeit" ohne ihn jemals auch nur einmal gesehen zu haben, rein aus dem erzählen heraus, das wurde schon mehr wie einem Hund zum Verhängnis
Da haben doch hoffentlich Profis die Hand drauf und kein aufgeschreckter HühnerhaufenNun, nur um Deine Wortwahl zu übernehmen > ich finde es extrem beschränkt darauf hin das Sticheln zu starten.
Im übrigen bin ich Deiner Meinung was das "Ferndiagnostizieren" angeht.
-
Vielleicht sollte man mal hier das Wort "Hühnerhaufen" zensieren, denn das scheint von eins, zwei Leuten das Lieblingswort zu sein und nervt nur noch.
Warten wir doch einfach ab, bis sich die TS wieder mit neuen Nachrichten meldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!