Schock - Hundeangriff
- Icephoenix
- Geschlossen
-
-
Hm..naja, selbst wenn sie kam um ihn abzugeben ändert das ja nichts am Vorfall..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hm..naja, selbst wenn sie kam um ihn abzugeben ändert das ja nichts am Vorfall..
Klar könnte das ne Menge ändern, nicht an den Kratzern oder an den Blauen aber am Hühnerverhalten
-
Zitat
Klar könnte das ne Menge ändern, nicht an den Kratzern oder an den Blauen aber am Hühnerverhalten
Also ich habe nicht viel vom Hühnerverhalten mitbekommen.
Es gibt hier welche, die das Ganze übertrieben finden.
Dann gibt es welche die genauso gehandelt hätten.
Und dann noch die, die Laura eine gute Besserung wünschen möchten.Wie dem auch sei..
-
Da hier wohl nichts dolles mehr kommt werd ich nachher einen Mod bitten hier dicht zu machen. Wenn ich Neuigkeiten habe, kann ich den Thread ja wieder aufmachen lassen :)
-
also, wer was wie denkt und wie es sich genau abgespielt hat weiß man nicht. wenn ich nur von dem angriff ausgehe, würde ich dir raten, die frau auf jeden fall anzeigen. man kann sicherlich auch mit der frau reden, aber eine anzeige würde ich auf jeden fall machen, wenn mich ein hund angreift. ob du den hund nun angestarrt hast oder nicht, wenn die frau über ihre hunde bescheid weißt hat sie auf sowas zu achten. und sollte ihren hund in solchen situationen einfach genauer beobachten. es gab sicherlich genaue anzeichen vor dem eigentlich übergriff. kinder oder auch viele erwachsene starren hunde öfters mal an. das muss man wissen und seinen hund immer beobachten. über alles andere lässt sich nur spekulieren.
-
-
Zitat
Da hier wohl nichts dolles mehr kommt werd ich nachher einen Mod bitten hier dicht zu machen. Wenn ich Neuigkeiten habe, kann ich den Thread ja wieder aufmachen lassen :)
wie der aufwand? lass den thread doch einfach offen.
-
@thinha bin ganz deiner Meinung!
Ich finde es auch mehr als mies der TS irgendwas zu unterstellen.Immer wird der arme Hund als Opfer dargestellt.Und das eigentliche Opfer muss sich anhören das es ja was falsch gemacht hat.Anstarren,ansprechen etc.
Warum muß bis ins kleinste Detail abfragt werden warum,wieso,weshalb der Hund das gemacht hat.
Dieser Hund ist an einem Tag 3 mal ausgetickt.Da zählt dann auch das Warum nicht mehr!Es gibt so viele widerliche gestörte Menschen die nicht therapierbar sind.Wer sagt das es bei Hunden(Tieren) nicht auch so etwas gibt.
Wer weiß wie oft er davor schon auffällig geworden ist.Warum sonst stand der Wesenstest an....
Ich persönlich finde das dieser Hund nie wieder in die Öffentlichkeit gelassen werden darf!Gruß Jessica
-
Zitat
Wer weiß wie oft er davor schon auffällig geworden ist.Warum sonst stand der Wesenstest an....
Ich persönlich finde das dieser Hund nie wieder in die Öffentlichkeit gelassen werden darf!
ganz meine meinung
nächstes mal gehts nicht so "harmlos" aus, dann ist das Geschrei groß -
Zitat
Es gibt so viele widerliche gestörte Menschen die nicht therapierbar sind.Wer sagt das es bei Hunden(Tieren) nicht auch so etwas gibt.
Das kann wohl keiner von uns hier, und auch die TS nicht, entscheiden ob dieser Hund therapierbar ist oder nicht. Ich habe zu dem Hund in diesem besagten Vorfall absolut keine Meinung, weder positiv noch negativ.
Frauchen's Hilflosigkeit kann man anprangern, ja....aber ich kann mir doch ueber den Hund keine Meinung bilden rein vom Hoeren-Sagen.
-
Zitat
@thinha bin ganz deiner Meinung!
Ich finde es auch mehr als mies der TS irgendwas zu unterstellen.Immer wird der arme Hund als Opfer dargestellt.Und das eigentliche Opfer muss sich anhören das es ja was falsch gemacht hat.Anstarren,ansprechen etc.
Warum muß bis ins kleinste Detail abfragt werden warum,wieso,weshalb der Hund das gemacht hat.
Dieser Hund ist an einem Tag 3 mal ausgetickt.Da zählt dann auch das Warum nicht mehr!Es gibt so viele widerliche gestörte Menschen die nicht therapierbar sind.Wer sagt das es bei Hunden(Tieren) nicht auch so etwas gibt.
Ich persönlich finde das dieser Hund nie wieder in die Öffentlichkeit gelassen werden darf!Gruß Jessica
Ich markier ma und dann sage man mir dat is ned wie im Hühnerstall
Also bei aller Liebe bei allem nachsehen und so Leid mir die Sutuation für die TS tut aber damit gehste nen Tacken zu weit *find* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!