Ich werde diesen Abschied hassen.....einfach mal auskotzen..
-
-
ach, mach dir nicht so viel Gedanken - ich denk mal so:
die Interessenten wissen ja auch, dass Mo+Di das TH geschlossen hat, dann gibt man den Hund wenn es so gar nicht passen will wohl eher noch schnell wieder am Wochenende ab, oder?
Ich bin mal positiv gestimmt und hoffe mit -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich werde diesen Abschied hassen.....einfach mal auskotzen..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Juhuuhh!! Er darf bleiben!!! Jippieh!!! Endlich!!! Und es ist ein guter Platz mit ständigem Kontakt zum Tierheim. Meine Wünsche werden auch erfüllt: Schutzvertrag mit Auflage Chippen und Tasso
Externer Inhalt community.jrm-online.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh wie TOLL, ich freu mich sehr, hat ja auch genug Mühe gekostet!!!
dafür muss es jetzt dann der richtige und endgültige Platz sein
-
wäre schön, wenn du uns ab und an auf dem Laufenden halten könntest... -
Das ist ja mal eine richtig gute Nachricht.
Ich freue mich für Kerle und wünsch ihm alles Gute im neuen Zuhause.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Oh das ist so super! Das freut mich richtig!
-
-
Ich hab die ganze Zeit mitgelesen...freut mich, dass er nun einen festen Platz hat
-
Oh suuuper
-
Habe jetzt den Thread gefunden und direkt durchgelesen.. wie spannend! Und wie hab ich mitgezittert..
Schön, dass er jetzt ein Happy End gefunden hat! Und ihr auch!!
Herzlichen Glückwunsch
Gut gemacht!!!!
Ich drück Tino noch weiter die Daumen!p.s.: ich bin ja auch Pflegestelle, und ich weiß wie schwer das ist, die "richtigen" Leute für einen Hund zu finden.. Irgendwie finde ich immer etwas, was mir nicht so gefällt, vor allem, wenn ich den Hund arg ins Herz geschlossen habe.. Mein Freund meint schon, dass in meinen Augen keiner so gut mit den Hunden umgeht wie ich selber, und jaa, manchmal benehme ich mich wirklich so
Aber das Bauchgefühl muss stimmen, schön, dass es das jetzt tut, bei der neuen Familie :)
HAst du die Möglichkeit ihn zu besuchen? Oder anzurufen, wie es so läuft?
-
Ich freue mich für euch ..... und für Tino natürlich! :jump2:
Bitte halte uns doch, wenn es möglich ist, auf dem Laufenden. -
Zitat
Juhuuhh!! Er darf bleiben!!! Jippieh!!! Endlich!!! Und es ist ein guter Platz mit ständigem Kontakt zum Tierheim. Meine Wünsche werden auch erfüllt: Schutzvertrag mit Auflage Chippen und Tasso
Externer Inhalt community.jrm-online.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow, das ist ja wirklich supertoll!
Wer hätte gedacht, dass das so schnell geht?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!