Malinois Welpen
-
-
Also sorry Kind, aber ich glaube dir hier kein Wort ! :troll;
Wenn du einen Rotti hattest, der SH3 fertig war, du dich jetzt für einen (noch nicht mal geborenen) Malirüden aus einer reiner Arbeitslinie interessierst, noch dazu von sehr kompetenten Züchtern (die seltsamer Weise ihre Welpen nur an Hundesportler abgeben !?) und jetzt fragst du hier nach Infos über diese Rasse ... unglaubwürdiger gehts doch nicht !!
staffy, die dennoch an das Gute im Menschen glaubt :keks:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich krieg hier nen Hals wenn ich sehe worauf es eigentlich schon wieder abdriftet (eigentlich zu einem Thema, das 1. keinen was angeht und 2. keinen zu interessieren hat -> Anscheinend alles BILD-Leser). Man will hier Tipps bzw. Erfahrungen von Haltern haben. Es geht nicht um irgendwelche Vorwürfe über die Dinge, die nun mal vorbei und nicht wieder rückgängig zu machen sind :boese:
Mir kommt es bei manchen Leuten, die hier schreiben, so vor, als ob sie noch nie Fehler in Ihrem Leben gemacht haben, da sie gleich so scharf verurteilen. Keiner kennt die genauen Umstände und vorallem DICH, aber wie bereits erwähnt, es geht hier auch nicht darum (Kritik deswegen völlig überflüssig).
"Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!"
Ich kann dir leider nichts zu der Rasse sagen, da ich bis heute noch nichts von ihr gehört habe :wink: Naja, aber man lernt ja jeden Tag dazu.
Wünsche dir viel Glück dabei und ich bin mir auch sicher, dass du dich darüber gut informiert hast. Vielleicht gibt es ja auch noch einige Leser, die dir mit sinnvollen Beiträgen zu DIESEM Thema antworten :lach:
Und noch was: Wenn du deine ersten Erfahrunge mit deinem neuen Begleiter gemacht hast, schreib doch mal. Würde mich jedenfalls schon interessieren!LG
Ich selbst kann aus den Erfahrungen, die ich in letzter Zeit gemacht habe, nur sagen, dass es leider häufig zu destruktiven Kommentaren kommt :runterdrueck:
PS: Aber Zitat: Ich habe ja eh keine Ahnung von Hunden und deren Entwicklung/Erziehung.
-
Zitat
Ich krieg hier nen Hals wenn ich sehe worauf es eigentlich schon wieder abdriftet (eigentlich zu einem Thema, das 1. keinen was angeht und 2. keinen zu interessieren hat -> Anscheinend alles BILD-Leser). Man will hier Tipps bzw. Erfahrungen von Haltern haben. Es geht nicht um irgendwelche Vorwürfe über die Dinge, die nun mal vorbei und nicht wieder rückgängig zu machen sind :boese:
Mir kommt es bei manchen Leuten, die hier schreiben, so vor, als ob sie noch nie Fehler in Ihrem Leben gemacht haben, da sie gleich so scharf verurteilen. Keiner kennt die genauen Umstände und vorallem DICH, aber wie bereits erwähnt, es geht hier auch nicht darum (Kritik deswegen völlig überflüssig).
"Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!"
Ich kann dir leider nichts zu der Rasse sagen, da ich bis heute noch nichts von ihr gehört habe :wink: Naja, aber man lernt ja jeden Tag dazu.
Wünsche dir viel Glück dabei und ich bin mir auch sicher, dass du dich darüber gut informiert hast. Vielleicht gibt es ja auch noch einige Leser, die dir mit sinnvollen Beiträgen zu DIESEM Thema antworten :lach:
Und noch was: Wenn du deine ersten Erfahrunge mit deinem neuen Begleiter gemacht hast, schreib doch mal. Würde mich jedenfalls schon interessieren!LG
Ich selbst kann aus den Erfahrungen, die ich in letzter Zeit gemacht habe, nur sagen, dass es leider häufig zu destruktiven Kommentaren kommt :runterdrueck:
PS: Aber Zitat: Ich habe ja eh keine Ahnung von Hunden und deren Entwicklung/Erziehung.
HOPPALA: Auch unser partychicken kann mit Kritik im Sinne des Wohls vom Tier NICHT umgehen! Dann prost!
Zur Info: Die Rasse MALINOIS gehört nicht zu der Art "Plüschtiere"! -
Albern diese Rumzofferei,beiderseits!ich halte mich geschlossen!kenne auch Malis,wunderbare Hunde,die ausgelastet ein guter begleiter sind,und da du ja schon Hundeerfahrung hast,dürfte das doch klappen!Und das was damals war kann amn nun mal nich mehr ändern!
-
Hallo Leute.
Gerade erst hier aufgeschlagen und schon gehts los.
Ein Mali ist mit Sicherheiheit kein Hund für "mal gerade so"
Ich habe meinen Mali mit anfang vier Monate zum Speziallehrgang begleitet und mit ihm die Ausbildung zu Sprengstoffsuchhund absolviert. Im Anschluß kam noch eine Leichenspürausbildung dazu.
Nun arbeite ich mit meinen Partner im Sicherheitsdienst und betreibe mit ihm Ringsport. Wenn er so weitermacht geht es bald zum Wettkampf nach Belgien oder Frankreich.
Wenn der mit meiner kleinen Tochter tobt dann ist bei uns richtig der Teufel los.
Das Tödlichste was man einen Mali antun kann ist ihn zu unterfordern. In diesem Fall findet er nämlich das ein 200 Seiten Versandhaus Katalog ein toller 2 qm Schnipselteppich sein kann, oder meine Socken eine super Nachspeise sein können oder auch das Tapeten erst mal so richtig toll aussehen wenn sie angeknabbert werden. Der Mali Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Im Dienst ist er aber absolut Spitze.Viele Grüße aus Brandenburg!
Andreas
-
-
Hi Andreas,
du hast da einen ziemlich alten Thread (von 2006) ausgegraben ... der ist schon verjährt !
Wenn du magst könntest du in der "Hundesportrubrik" einen Thread starten zum Thema Ringsport, da gibts hier nämlich eine große Informationslücke ...
Gruß, staffy - die gerne nen Mondioverein um die Ecke hätte
-
Was wohl daraus geworden ist?
Ich erleb es immer häufiger, gerade frisch einen Hund abgeschafft, holen sich die Leute einen neuen ins Haus... bei DEM ist dann natürlich alles anders, bis auch der wieder zugunsten eines neuen abgeschafft wird...
Grüßle
Ella
-
hmm toll...jetzt habe ich den ganzen thread gelesen und es hätte mich ja wirklich interessiert, wie es ausgegangen ist....
bis staffi mich nun drauf aufmerksam machte, dass es schon sooo alt ist :kopfwand:
-
Zitat
hmm toll...jetzt habe ich den ganzen thread gelesen und es hätte mich ja wirklich interessiert, wie es ausgegangen ist....
bis staffi mich nun drauf aufmerksam machte, dass es schon sooo alt ist :kopfwand:
kannst der thread-starterin ja schreiben
-
Och Mennoooo!!! Hab auch alles gelesen und wollte grad meinen Senf dazugeben...Toll, will wissen ob es nun nen Mali gab oder nicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!