Malinois Welpen
-
-
Doch das wissen wir, einfach mal die anderen Beiträge des User lesen
Zum Bsp. hier https://www.dogforum.de/ftopic21053.html und das ist der Hund http://www.working-dog.eu/dogs…03/Glenn-vom-roten-Merlin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, ich habe mir die Links mal durchgelesen und scheint echt erfolgreich zu sein, die Kleine. Der letzte Beitrag, den es gab, war im Oktober.
Ich finde Malis auch total klasse, aber leider sind sie ja nicht ganz einfach und nur schwer auszulasten. Ich kenne eine Hündin, die sehr ausgeglichen erscheint, aber auch erst 7 Monate alt ist und einen Rüden, der vor einem Jahr sehr vielversprechend war, einige Preise gewonnen hat, aber dann wurde aus Zeitgründen monatelang fast gar nichts mit ihm gemacht und heute ist er übernervös, arbeitet unsauber und sein Herrchen hat nichts besseren zu tun, als ihm ein Stachelhalsband mit Stacheln nach innen umzumachen.
Habe mich schon tierisch aufgeregt, aber es scheint nichts zu nützen :/
Das ist leider Mexiko...Liebe Grüße,
Nicky -
Hey Krissy. Mal eine freundliche Frage: Wann ist denn der Wurftermin für deinen Malli-Wurmi??
Ich hole mir Anfang Dezember auch ein Baby und vielleicht können wir uns ja gegenseitig Tipps und Erfahrungen berichten...LG
-
Zitat
Hey Krissy. Mal eine freundliche Frage: Wann ist denn der Wurftermin für deinen Malli-Wurmi??
Ich hole mir Anfang Dezember auch ein Baby und vielleicht können wir uns ja gegenseitig Tipps und Erfahrungen berichten...LG
Der Rüde ist bei ihr am 18. Februar 2007 eingezogen
-
Zitat
Ich bekomme bald einen Malinois Welpen! Einen Rüden. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rasse? Es gibt ja immer diese Standartmärchen oder Wahrheiten über bestimmte rassen. Wie sieht das hier aus? Kann da jemand aus dem Nähkästchen plaudern?
LG Krissy
Ja sorry wenn ich mich wiederhole, aber sehe nicht so ganz durch (warum auch immer mein Eintrag auf der letzten Seite steht) :irre:
Hmmm ...Boah bin ich blond. :kopfwand: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht ja 2006
Ach schade, hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte ausgetauscht... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!