Die DF WoW Gamer

• So, nun muss ich es wirklich mal wissen, nachdem ich den Fred "Was spielt ihr am PC?" gelesen hatte und festgestellt habe das es noch mehr verrückte WoW'ler gibt will ich's genau wissen.

Welche Fraktion daddelt ihr ? Server ? Vll finden sich ja einige Solo Player zu ner DF Gilde zusammen. ;)

Also, ich daddel PvP auf Blackrock, hab nen Shadow Priest auf 85, bin aber noch lange net am Content....ich muss gestehen, ich habe, ich meine, neun Chars mittlerweile.
    Man hat ja immer mal Lust auf was anderes.
    Aber daddel den Priest und meinen Mage am liebsten. Solo auch den Hunter.
    Finde Hunter in Inis aber immer nervig. :roll:

Ich spiele vorwiegend Horde. Hatte mal mit Allianz angefangen, hab da auch noch nen Mage und nen Dudu die auch bleiben weil ich die echt liebgewonnen habe, dümpeln aber beide so auf, ich glaube, 59 und 63 rum.

So, nun seid ihr dran !! Bin gespannt. =)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Die DF WoW Gamer Dort wird jeder fündig!*

• Ich spiel seit kurzem wieder :X
      Auf Dun Morogh, Horde
      Momentan noch kein 85 aber 2 im 60er Bereich xD.
      Schami,Dudu,Rogue,Priest und Hunter(aber erst auf Lvl8) spiel ich zurzeit dort. Dann noch auf Forscherliga, Allianz weil wir dort ne Gilde von einem anderen Forum haben ;)

LG

• Ich spiele seid fast 4 Jahren.
      Ein Lvl 85 Druide ( ne dicke Eule) im aktuellen Contend eig auch recht erfolgreich.
      Auf dem Server Norgannon hab ich meinen Hauptcharakter und die aktiven Twinks. Auf Nethersturm dümpeln auch noch so 1-2 Charaktere von mir rum die ich aber nicht nutze momentan

Bis auf eine Ausnahme sind alle der Fraktion Allianz zugehörig

• Ich spiele, aber nur ganz selten im Moment. Seit ich die Kröte hab, is eigentlich kaumnoch Zeit da :pfeif:
      Spiele allerdings auf Privat (RisingGods), da ich so selten spiele und keine Lust hab, auch mal 6 Monate "umsonst" zu bezahlen.

WENN ich spiele, dann Horde -> Dudu oder Jäger, immer Tauren!
      Wobei ich mich auch schon zu nem Zwergen-Jäger habe hinreißen lasse. Ich bin da nicht so Allianz-Horde-Rassistisch

• Mein Acc ist gerade eingefroren, weil ich soviel mit Hund und Pferd zu tun hatte, eigentlich jedes Jahr für 6 - 8 Wochen zum Frühjahr/Sommer....wenn das Wetter gut wird, erstmal weg vom PC bevor es dann wieder in den Fingern kribbelt. :lol:

Also, ich weiß gerade gar nicht ob Nethersturm, Norgannon etc. PvP oder PvE Server sind ?

Habe auch noch einen Char auf Ambossar, aber uninteressant da PvE. Und einen iwo anders da wir mal so eine geile zusammengewürfelte Ini Gruppe hatten. Da wollten wir dann alle zusammen nochmal neu starten, ist aber nischt geworden.

• Hallo!

Ich habe lange gespielt, bis mein Account gehackt wurde und der Blizzard Support sich so selten dämlich angestellt hat, dass ich dachte, ich klinke aus :muede:
      Außerdem habe ich als Heal (habe viel angespielt, bin dann aber beim Schamanen hängen geblieben) nur mit meinem persönlichen Stammtank Inis gemacht und da dieser immer weniger Zeit hatte und ich bei den Randomtanks regelmäßig mittelschwere Nervenzusammenbrüche erlitt, war mein Spielenthuisasmus eh schon etwas gedämpft zu der Zeit.

Wie der Server hieß, weiß ich gar nicht mehr :???:

Aber in letzter Zeit juckt es mich wieder ein bisschen zu spielen, auch wenn meine Chars alle gelöscht wurden.
      Außerdem ist mein Freund gegenwärtig in Besitz meines Gaminglaptops und auf diesem Schrottding hier, was schon beim Media-Player vor lauter Überforderung einen Neustart machen muss, läuft ganz sicher gar nichts.

Irgendwann fange ich aber bestimmt auch wieder an :D

• Laaaang laaang ists her, da hab ich auch mal gespielt.

Aber für mich wars mit TBC vorbei, da hats keinen Spaß mehr gemacht. Alle Jubeljahre juckts nochmal in den Fingern, aber ich fang wohl nicht mehr an... Ich schwelge stattdessen in nostalgischen Erinnerungen an die BWL-Zeiten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!