• Naja wie schon geschrieben ist es recht zeitaufwendig im aktuellen Content zu bleiben und ich investiere die Zeit die ich habe in meinen Mainchar. Da ich nicht zum 24 Stunden Zocker werden will und nebenbei PVP für mich leider absolut nicht das richtige ist werde ich wohl nicht auf nem PVP Server was neues anfangen obwohls mich brennend interssieren würde neue Leute und dann auch noch Hundefans kennenzulernen :D

Aber falls jemand mal auf NORGANNON unterwegs ist kann er sich sehr gerne mal melden alle Infos hatte ich ja vorher hier im Thread schon erwähnt ;)

• Neu

Hi

hast du hier Die DF WoW Gamer schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich reih mich dann auch mal ein.
      Zocke ungefähr seit Release ...ergo viel zu lange :D

Mein Main is ein ausgewachsenes Hunterchen auf Blackrock dem es aber seit 2-3 Monaten an Aufmerksamkeit fehlt. (Heute festgestellt das mein Account abgelaufen ist *grml*)

Wechseln würd ich mit meinem Main denke ich auch nicht falls sich irgendwo was Neues auftut...aber nen neuen Char mit gleichgesinnten auf nem neuen Server....why not?

LG

Ps....: Fast vergessen. Ich gehör natürlich der dunklen Seite an. For the Horde *lach*
      Blümchen und so hab ich genug wenn ich mitm Hund draussen bin. (Nicht ernst nehmen bitte^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!