• Hier iche!!! :)

Hatte lange Zeit einen Schami Heal, spiele nun aber auf dem Account von meinem Freund und levele gerade einen neuen hoch. Außerdem hab ich einen 85er Katzen Dudu. Ich bin auf dem Kult der Verdammten. :)
    LG Franzi

• Neu

Hi

hast du hier Die DF WoW Gamer schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich bin schon seit langem auf Garrosh zu hause (angefangen haben wir auf Lordaeron, bis zum freien Transfer), ich habe 2 85er Chars die ich aktuell spiele (Holypala und Dotlock) und mehrere Twinks die alle mal mehr, mal weniger gespielt werden. Aktuell übe ich mich im tanken ohne den Überblick zu verlieren. :headbash:
      Eigentlich schon immer der bösen Seite zugewand, hab ich mich am Anfang von meinem Freund dazu verleiten lassen, doch einen Allianzler anzufangen. :headbash:
      Aber dann mit WotLK hat sich das Blatt gewandelt (auch nachdem sich die längjährige Gilde aufgelöst hatte und wir kein Äquivalent gefunden haben). Also hieß es, ab zur Horde. :lol: Und da sind wir nach wie vor...seit einem Jahr auch wieder in einer Gilde, welche Alltag, Raids und Spass echt gut im Einklang bringt, ganz ohne Zwang oder Verpflichtungen.

Zur Zeiteinteilung: natürlich kann man das unter einen Hut bringen, wenn auch nur für ne Stunde am Abend dafür Zeit ist. Alles eine Sache der Organisation. :D Bis jetzt kam noch nie was zu kurz -die ganze Palette an anderer Interessen die wir so noch haben- und auch das Hundili nicht. ;)

Liebe Grüße

• Ist ja lustig wieviele hier WoW spielen.

Ich hab jahrelang während dem Studium viel gespielt aber seit 1 Jahr spiel ich kaum noch. Habe glaub ich 5 80er auf Teldrassil-Allianz und ein paar Twinks. Auf diversen Gründen liegen die aber auf Eis. Habe dann auf 2 anderen Servern angefangen Horde zu spielen (wenn mir nur in der Arbeit einfallen würde wie die Server heißen :P). Und im Moment schau ich alle Nase lang mal rein und level mir nen Heal-Schami und nen Goblin-Schurken, aber die Lvl sind noch nicht der rede wert :)

Habe die letzte Erweiterung gekauft, aber kenne mich null komma gar nicht aus.

Find die Idee von einem DF-Gilde aber ganz lustig. Für mich so als ab und zu spieler :)

• Also, wie schon gesagt, wie jeden Sommeranfang liegt mein Acc auch gerade brach, ich meine, seit sechs Wochen....oder sind's schon acht ? ;)

Und klar, zwischendrin hat man Phasen wo man mal keine Böcke mehr hat, dann wird halt mal net gedaddelt und später gehts wieder los. Ich mag's auch net wenn man ne Gilde hat die einen total verpflichtet. Wie heißt es so schön ? Real Life geht vor.
      Bin auch eher so'n Fun Gamer. Ich meine klar, langsam arbeitet man sich immer weiter zum Content vor, aber ich bin dabei auch nicht so verbissen. Es muss halt immer Spaß machen.

Da wir ja nun alle auf verschiedenen Servern rumgammeln finden sich ja vll einige die Lust haben auf nem PvP Server neu zu starten ?

• Zitat

Warum sollte man das nicht schaffen ? Liegt ihr nicht mal Abends auf der Couch und schaut Fernsehen oder lest ein Buch ? :roll: Und statt dessen kann man auch mal ein bischen WoW spielen :D

TV? fast nie
      Buch ja, aber das finde ich was anderes

ich habe auch nen MMORPG gezockt, bevor Kira einzog

halb 6 aufstehen, an den PC bis 7 Uhr
      Schule bis 14 Uhr und dann bis zum Schlafen :hust:

so schauts in nem Haushalt aus, wo beide Partner zocken :lol:

als Kira dann da war, hörte ich auf und stieg in die Moderation/Administration bei der Online-Welten ein ;)

• Zitat

:lol: Also hockste auch vorm PC, genau wie die WoWler :D

nein, ich habe auch damit aufgehört, als Luna kam *G*

aber mit nem funktionierenden Team hat man als Admin nicht ganztags zu tun ;)

• Zitat

Da wir ja nun alle auf verschiedenen Servern rumgammeln finden sich ja vll einige die Lust haben auf nem PvP Server neu zu starten ?

Also ich wär dabei :D

Wenn es nicht stört das unregelmäßg gespielt wird *g* find es ja schon lustig, wenn mal wer zum helfen da ist oder man im gleichen Lvl ist und n bissi PVP macht. Ist zwar nicht meine stärkste Seite aber als Heiler geht das schon :)

• Ich zocke auch hin und wieder mal.

Auf Blackrock und natürlich die lieben Hordler. Aber irgendwie seitdem ich die Hunde hab geh ich eigentlich lieber raus als zu zocken...

Hmmm vll sollt ichs mal wieder anschmeissen....

Hab, bevor ich die Hunde hatte, sehr viel gezockt und in jeder freien Minute, aber jetzt sind andere Sachen wichtiger.

Aber ich muss ehrlich gestehen: Ich hab letztens das erste mal bei Cataclysm eingeloggt und war geschockt.... Jahrelang konnte ich mich einleben und hab mich auch nichtmehr so oft verlaufen... und jetzt? - Wieder alles neu und wieder orientierungslos :headbash:

• ich gestehe und bekenne mich.
      angefangen durch menne der vorher diablo gezockt hat, haben wir beide seit release gespielt.
      vor 3 jahren war es extrem, da hat man den ganzen tag (wenn man nicht grad uni hatte oder arbeiten musste) gezockte, recht erfolgreich.
      irgendwann war die lust raus, wir haben eine mehrmonatige pause gehabt und dann wieder bischen angefangen.
      inzwischen ist es eher weniger geworden, ohne raids und selten mal ne ini.
      einfach nur mal bischen daddeln.

ich hab viele server gesehen und sowohl allianz als auch horde gespielt.
      im moment bin ich auf gilneas und spiele dort hauptsächlich meinen jäger und meinen diszipriester.

was die zeit angeht, da muss man irgendwann prioritäten setzen, wenn man im content was erreichen möchte, muss man viel zeit investieren. für andere hobbys hat man da meist keine zeit mehr.
      und seit der hund da ist (zwischenzeitlich die pflegis) da wurde die zeit noch knapper.

hauptsächlich fehlt einem die lust dort weiterhin im content was großartiges zu leisten, weil man sich insgeheim fragt welchen sinn das hat.
      aber so bischen rumspielen ist nicht verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!