Die DF WoW Gamer
-
-
6 Monate WoW (Priest bis lv 70, damals Endlevel) und dann kein Bock mehr. 1. bin ich Levler, wenn ich das Endlevel erreicht habe, verliere ich eigentlich bei jedem Spiel die Lust und 2. Alleinzocker. Mich hats total genervt, dass ich mit anderen zusammen in Instanzen gehen musste.
Danach über 1 Jahr später mal n halbes Jahr Aion. Da langsamer zu leveln ist kommt das meinem Spieltyp eher entgegen. Da ich aber bei ca. lv 35 schlagartig die Lust verloren habe, wars das dann auch wieder.Den Server von WoW weiß ich garnicht mehr. Es hat echt Spaß gemacht und es kribbelt mich in den Fingern, mal wieder zu zocken. Aber ich weiß genauso, dass ich wieder schnell die Lust verliere. Arbeit, Mann, Hund, unzählige Hobbys. Wenn ich wieder zocken würde, dann müsste ich auf einige andere Hobbys verzichten.
Also bleibts bei Farmerama
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich wunder mich immer
die WOW-Spieler, die ich kenne, hättet gar keine Zeit für nen Hund
Ich gönne ja jedem seinen Spaß, aber ich frage mich auch immer, wie die Spieler (und da ist jetzt mal egal welches Spiel) das alles unter einen Hut bekommen. Ich schaffe es nicht, obwohl ich auch immer gerne mal etwas gespielt habe.
-
Zitat
Ich gönne ja jedem seinen Spaß, aber ich frage mich auch immer, wie die Spieler (und da ist jetzt mal egal welches Spiel) das alles unter einen Hut bekommen.
Warum sollte man das nicht schaffen ? Liegt ihr nicht mal Abends auf der Couch und schaut Fernsehen oder lest ein Buch ?
Und statt dessen kann man auch mal ein bischen WoW spielen
Todeswache. Allianz
- 80er Pala (spiel ich aber nicht mehr)
- 85er Mage
- grad angefangen 36er Dudu -
Naja, dafür sehe ich so gut wie nie fern, da mir das mittlerweile wie eine langweilige, mit Werbung vollgepumpte Variante von Videospielen vorkommt
Und es kommt ja, vor Allem bei MMORPGs, auch darauf an, was man erreichen möchte.
Mir war der Spaß wichtig, ich wollte in keine große Gilde, da ich die ganzen "Verpflichtungen" zeitlich nicht hätte einhalten können. Und weil ich gar keine Lust hatte, regelmäßig stundenlang im Teamspeak zu hängen. -
Ich hab auch relativ lange gespielt, bis ich schlicht keine Zeit mehr hatte. Ich hatte einen Pala in den 70ern auf Aman'Thul - vllt sollte ich mich pro forma mal wieder loggen, damit der Account nicht gelöscht wird
So eine DF-Runde wäre ja noch witzig, find ich. Ich hab das letzte Add-on schon gar nicht
-
-
Ich hab auch richtig oft und lange WOW gespielt , allerdings nur auf den englischen Servern. Ich hab 5 Hunter und noch ein paar Mages , Shadowpriest , Rogue , DK auch alle im 80 er Bereich . Als wir dann Thori hatten habe ich schon weniger gespielt und nachdem Sumo eingezogen ist hab ich ganz aufgehört , war einfach keine Zeit mehr dafür . Das Spiel wurde da auch schon langweilig. Aber es ist wie mit dem Rauchen , ab und an juckt es einem doch wieder in den Fingern nochmal weiterzumachen. Ich hab auch lieber gelevelt und Pets gezähmt als in Instancen zu gehen.
LG
Claudia mit Thori und Sumo
-
Edit... irgendwo gab's heir schon mal einen WoW-Thread, aber ich find den gerade nicht mehr.
-
Zitat
Warum sollte man das nicht schaffen ? Liegt ihr nicht mal Abends auf der Couch und schaut Fernsehen oder lest ein Buch ?
Und statt dessen kann man auch mal ein bischen WoW spielen
Hm, selten. Wenn ich Abends von der Arbeit heimkomme, muss ich Wäsche machen, Hund vielleicht nochmal raus, einkaufen und dann lese ich meiste ein Stündchen im Forum. Oft liege ich zwischen 8 und 9 schon im Bett. Wenn ich nicht so müde bin, setze ich mich neuerdings gerne mal an die Nähmaschine. Mein Blog muss auch mal auf den aktuellen Stand gebracht werden, der liegt schon ne Weile brach weil ich zu nichts komme.
Schon alleine die FB-Spiele haben mich immer gestresst, weil man ständig was tun muss um weiterzukommen. Das war mir echt zu anstrengend und zeitraubend, so dass ich alles gecanceld habe. Klar könnte ich nun aufs Nähen verzichten, und aufs Forumlesen, ich müsste auch um 21 Uhr nicht im Bett mit Hundi kuscheln, aber ich will nicht aufs reale Leben für ein Spiel verzichten. Habe zu oft gesehen, was das bei Menschen anstellt.
-
Zitat
Habe zu oft gesehen, was das bei Menschen anstellt.
Es ist alles eine Frage des gesunden Maßes. Übertreiben oder in eine Sucht rutschen kann man bei so vielem...
Wenn ich gespielt habe, dann oftmals in den Ferien oder am Wochenende, wenn ich mal nix vorhatte. Seitdem ich Studium, Tiere und eigenen Haushalt habe, komm ich allerdings auch nicht mehr dazu. Würde gerne mal wieder, weil es mal zum Abschalten einfach ganz nett sein kann, wenn einem der plot gefällt
-
Zitat
Mir war der Spaß wichtig, ich wollte in keine große Gilde, da ich die ganzen "Verpflichtungen" zeitlich nicht hätte einhalten können.Also klein ist unsere Gilde nicht und man wird trotzdem nicht dazu gezwungen bei irgendwas mitzumachen. Sonst wäre das nämlich auch nichts für mich gewesen :nein:
Zitat
Und weil ich gar keine Lust hatte, regelmäßig stundenlang im Teamspeak zu hängen.
[/quote]Ich hasse TS
Allerdings bin ich aus der Nummer gut rausgekommen, weil gleichzeitig im TS sein und spielen, schafft mein Lappi nicht
TanNoz: Dann hättest du ja die Zeit, machst statt dessen aber lieber so etwas wie Nähen oder im DF schauen. Und andere spielen halt statt zu Nähen etc. WoW
Ist ja auch völlig ok, jeder soll ja machen, was ihm Spaß macht. Kam nur irgendwie so rüber, als wenn die WoWler zu nix anderem mehr kommen würden vor lauter Spielen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!