Toll+ toller, einfach nur toll
-
Cocsiii -
6. Juni 2011 um 19:42
-
-
Tolles Video!!!

-
6. Juni 2011 um 20:55
schau mal hier:
Toll+ toller, einfach nur toll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
DER Wahnsinn!! Einfach nur toll!
Und dazu noch so ein hübscher Hund! Ich bin begeistert!

-
Wahaha, wie COOL is das denn bitte?
Der Trick mit der Wasserschüssel is ja wohl der Oberhammer!
Vento, ab morgen wird trainiert^^ -
wow, danke fürs link einstellen! Einfach toll. Und der Hund schaut auch wirklich glücklich aus.
-
Das ist ja der Oberhammer !!
Mann, wie bringen die dem Hund das nur bei ??
Total cool....mal sehen wieviele DF Hunde nun auch trainieren müssen.....
-
-
Ja den Scheibenknutschtrick find ich auch einfach nur klasse :-) Emma will das bestimmt auch können :-)
-
Oooooohhhhhhhhhh ist das eine süße Maus
Wäre mein Hund mal nur ansatzweise so klug

-
Absolut klasse!

Das einzige, was Gremlin davon beherrscht ist das Kriechen und das Laufen auf den Hinterbeinen
Ab morgen wird dann der Rest trainiert! 
-
Tolle Videos!!!

-
Danke für den tollen Link-Tipp und das Video. Einfach nur genial. Besonders beeindruckend ist das Stapeln der Becher...am süßesten sind aber eindeutig die Zähnchen auf der Scheibe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!