Was spielt ihr so am PC?

• Meinst du Elder Scrolls Online? Das spiele ich seit April stundenlang xD

Genau, das meine ich. Bin seit Jahren treue Spielerin. Und wie gefällt es dir bisher?

Gut gefällt es mir =) Da gibt's ja so viele verschiedene Sachen zu machen. Ich glaub das wird nicht schnell fad.

Oh das will ich mir auch runterladen, wenn der Preis ein bisschen gesunken ist. Letzten Sommer hab ich Horizon Zero Dawn gespielt und das fand ich so toll!

Meinst du Elder Scrolls Online? Das spiele ich seit April stundenlang xD

Auf Disc gibt's Horizon schon deutlich günstiger, falls das in Frage kommt. Im PS Store ist es immer noch so teuer wie zu Release, meine ich.

Oh schade, ich kann nur im Store kaufen :(

• Ich spiele Monster hunter rise. Seit Jahrzehnten mal wieder. Es ist so cool.

Am Samstag schön zusammen mit meiner Schwester gezockt. Wie früher auf der psp.

Müsste ich auch mal wieder spielen, nur zur Zeit fehlt mir die Konzentration und diese brauche ich um wieder in die Steuerung rein zu kommen nach der langen Pause. :tropf:

• Ich spiele Monster hunter rise. Seit Jahrzehnten mal wieder. Es ist so cool.

Am Samstag schön zusammen mit meiner Schwester gezockt. Wie früher auf der psp.

Müsste ich auch mal wieder spielen, nur zur Zeit fehlt mir die Konzentration und diese brauche ich um wieder in die Steuerung rein zu kommen nach der langen Pause. :tropf:

Oh ja, die Steuerung ist schon ganz schön hakelig. Meine Schwester spielt mit dem Controller. Aber ich bin Mauszocker. Hab es mit controller probiert und habe keinen Spaß dran irgendwie. Und bei der Maus ist das Problem, dass die seitlichen Zusatztasten nicht mehr funktionieren. Auch wenn ich die Maus entferne, Software neu aufspiele etc. Keine Chance. Deswegen sind die Funktionen der seitlichen Maustasten nun auch auf der Tastatur. Macht es nicht einfacher...

Aber dafür ist der Spiel recht einfach und entspannt zu spielen. Also jetzt noch, auf Stufe 4/5. Da kann man einfach mal entspannt ne runde Monster bekämpfen und fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!