Was spielt ihr so am PC?

• Ich spiele auch Planet Zoo und es macht so Spaß :D Ich liebe es. Bisher auch Absturzfrei. Aber ich wünsche mir noch so ein paar Tierchen wie Pinguine.. oder Füchse :pfeif:

Und ne Runde LoL am Abend mit meinem Mann gibts auch regelmäßig :tropf:

• Ich habe mir ja bei Rebuy Zoo Tycoon mit vielen Erweiterungen und Wildlife Park Platinum Edition gegönnt.

Ich hatte zwar noch die Hüllen da aber keine CDs mehr:tropf:

Unterscheidet sich eigentlich Planet Zoo irgendwie von Zoo Tycoon.

Die Grafik ist mir klar aber der Preis ist schon hart

• Uff, da können dir sicher andere mehr zu sagen. Hab das Zoo Tycoon zwar mal angespielt, aber nicht wirklich viel gemacht dort. Da war bei mir schnell die Luft draußen. Bei Planet Zoo kann man halt echt viel selbst gestalten. Da musst du dir mal ein paar youtube Videos anschauen. Ich bin zwar noch kein Profi, aber ich merke langsam auch wie meine Gehege/Gebäude immer besser werden und das ist halt für mich auch sehr spannend ;)

• Ich hab aktuell Anno 1503 neu entdeckt.

Planet Zoo find ich soweit auch interessant, ich bin mit Zoo Tycoon und Wildlife Park großgeworden - Planet Zoo war mir mit knapp 45€ auf Steam allerdings deutlich zu teuer :lepra: Über einen Bericht würd ich mich aber auch freuen.

Ich habs.

Mir gefällt es ziemlich gut. Die Tiere sind wahnsinnig süß und ich schaue allen gerne zu und man kann wahnsinnig schön bauen. Mein größter Kritikpunkt ist, dass die KI wirklich schlecht mit großen Gehegen umgeht... und ich sperre meine Tiere ungern in kleine Gehege.

In der Beta hatte ich ein paar Bugs aber jetzt eigentlich nichts mehr. V.a. nichts was den Spielfluss stört.

Da ich am Handy ungern ewig lange Berichte tippe, was interessiert dich denn am meisten?

• Ich habe mir ja bei Rebuy Zoo Tycoon mit vielen Erweiterungen und Wildlife Park Platinum Edition gegönnt.

Ich hatte zwar noch die Hüllen da aber keine CDs mehr:tropf:

Unterscheidet sich eigentlich Planet Zoo irgendwie von Zoo Tycoon.

Die Grafik ist mir klar aber der Preis ist schon hart

Welche Version von Zoo Tycoon und Wildlife Park zwecks Grafik?

Ich hab noch alle alten CDs und Packungen von den Spielen das waren meine "heiligen Spiele" bevor ich irgendwann WoW entdeckt hatte...:pfeif:xD

Darf man hier Game Screenhots als Bilder einstellen? Dann könnte man dir von Planet Zoo welche einstellen. Hab mir die Deluxe Version geholt und ich liebe die Wölfe/Schneeleoparden/kleinen Pandas dort:herzen1:

• Vor n paar Wochen noch war Dragon Age Inquisition der liebste Zeitvertreib :pfeif:

Ich bin... naja war... ein riesiger Bioware Fan. Die Dragon Age Triologie und die Mass Effect Triologie spiele ich regelmäßig und das obwohl ich sie fast auswendig kenne. Mass Effect finde ich aber tatsächlich noch ein Stück besser.

Ich spiele momentan Ancestors - The humankind odyssey. Das macht wahnsinnig Spaß... bis zum nächsten Punkt der mich frustriert. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!