Was spielt ihr so am PC?

• Soweit ich weiß ja. Es ist nur auf Englisch komplett, Deutsch wird gar nicht unterstützt. Es hat eine wirklich gute, interessante Geschichte, viele unterschiedliche Charaktere und am Ende wird man gefragt wen man als Mörder vermutet :denker: :D

• Ich würd sagen mit einem guten Schul-Englisch kommt man durch, die Fachwörter halten sich in Grenzen und die paar Tonaufnahmen sind auch alle gut verständlich. Die Masse an Informationen macht's glaube aus. Man wird halt gar nicht an die Hand genommen, kann/muss selbst entscheiden welchen Hinweisen man nachgehen will, muss sich alles durchlesen und fotografieren, weil es später vielleicht wichtig werden könnte. Man hat am Ende eine riesige Sammlung an Informationen, die das Spiel automatisch sortiert ins Inventar packt aber eben auch richtig viel eigenes Zeug.

• *seufz*

Ich musste jetzt vor kurzem ne ziemliche Watsche bei ESO hinnehmen. Mein Exfreund hatte noch meine Accountdaten (was ich vergessen hatte) und er hat sich, als ich ein paar Tage weg war, unbemerkt bei mir eingeloggt und meinen Handwerksbeutel leer geräumt. Natürlich nur die wertvollen Dinge... Kutas, Hakeijos, Chromüberzüge, Dreughwachs, 2000 Stück Wiesenschaumkraut... Gott, all das mühevoll gesammelte Zeug. Besonders die 15 Chromüberzüge taten weh, alle mühsam gesammelt aus Handwerksdailies und aus zerlegtem Goldschmuck aus vet Raids... Und ich kann nicht mal was dagegen machen, war ja eigene Blödheit dass er die Daten überhaupt noch hatte. Hab ich echt noch nie erlebt dass jemand ein Computerspiel nutzt, um sich zu rächen.

Das war echt bitter. Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als mir die Sachen geduldig neu zu sammeln. Neun Monate Sammelei fürn Arsch.

...

Da es gerade im Angebot war, hab ich mir gestern 'the Forest' gekauft. Und weil ich das größte Weichei auf Erden bin spiele ich es im friedlich- Modus ohne Gegner. :D So ist es 'nur' ein survival und Erkundungs- Game. Ist am Anfang aber immer noch schwer genug. Ich find's noch sehr unübersichtlich, weil man zu Anfang keine Karte hat. Ich laufe also quasi blind durch eine Open World. Aber wenigstens werde ich nicht hinterrücks dabei angesprungen oder von Kannibalen gefressen. So macht es Spaß.

• Ich musste jetzt vor kurzem ne ziemliche Watsche bei ESO hinnehmen. Mein Exfreund hatte noch meine Accountdaten (was ich vergessen hatte) und er hat sich, als ich ein paar Tage weg war, unbemerkt bei mir eingeloggt und meinen Handwerksbeutel leer geräumt. Natürlich nur die wertvollen Dinge... Kutas, Hakeijos, Chromüberzüge, Dreughwachs, 2000 Stück Wiesenschaumkraut... Gott, all das mühevoll gesammelte Zeug. Besonders die 15 Chromüberzüge taten weh, alle mühsam gesammelt aus Handwerksdailies und aus zerlegtem Goldschmuck aus vet Raids... Und ich kann nicht mal was dagegen machen, war ja eigene Blödheit dass er die Daten überhaupt noch hatte. Hab ich echt noch nie erlebt dass jemand ein Computerspiel nutzt, um sich zu rächen.

Das war echt bitter. Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als mir die Sachen geduldig neu zu sammeln. Neun Monate Sammelei fürn Arsch.

Ach du Kacke! Ich drück dir die Daumen, dass du die Gegenstände bald wieder zusammenbekommst ...

ESO ist bei mir schon ne Weile her, ich habs mal angetestet, aber ich bin auch nach x Jahren immer noch kein Fan von MMO(RPGs). Ich bin und bleib Singleplayer-Fan, unter anderem aus genau diesem Grund :fear:

Dafür hab ich Skyrim wieder entstaubt und mit über 120 Mods am Laufen ... ich hab mir jetzt nicht alle 157 Seiten durchgelesen, aber gibt's hier noch andere Skyrim-Mod-Enthusiasten? :pfeif:

• Ich hatte heute Lust, hab mir eine Lesepause gegönnt und Detroit: Become Human angefangen. Schon das erste Kapitel lief nicht so wie ich wollte ): bin noch nicht weit

Spoiler anzeigen

Habe gerade Todd erschossen. Gar nicht lang überlegt, darauf hab ich schon gewartet, seit ich ihn kennengelernt habe :pfeif:

Wollte aber eigentlich durch das offene Fenster fliehen, das ich freigeschaltet hatte, aber irgendwie ging nur die Vordertür :ka:

aber bisher gefällt es mir sehr, sehr gut. Bei dem einen Kapitel sind es ja unfassbar viele andere Möglichkeiten :shocked: Ich bin eigentlich ein Mensch, der kann Spiele nur einmal spielen, auch die, bei denen man gewisse Entscheidungen fällen kann (Beyond Two Souls, Life is Strange, zB, aber da waren mir die Auswirkungen einfach zu gering, als dass ich da nochmal spielen wollte), aber da könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass ich da noch einen Durchgang wagen könnte :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!