Was spielt ihr so am PC?

• Auf welche angekündigten Spiele freut ihr euch eigentlich derzeit am meisten? :)

Ich freu mich schon irre auf Planet Zoo, Pokemon Schwert, Animal Crossing New Horizons und Call of Duty Modern Warfare party-hat-dog-face Die ersten drei kauf ich mir auch auf jeden Fall, bei CoD bin ich noch unschlüssig. Oh, wobei, auf Lost Ember bin ich auch schon total gespannt! Und Cyberpunk 2077. Da "spielt" Keanu Reeves mit und er bekommt sogar seine "echte" deutsche Stimme. :D

• Auf welche angekündigten Spiele freut ihr euch eigentlich derzeit am meisten? :)

Ich freu mich schon irre auf Planet Zoo, Pokemon Schwert, Animal Crossing New Horizons und Call of Duty Modern Warfare party-hat-dog-face Die ersten drei kauf ich mir auch auf jeden Fall, bei CoD bin ich noch unschlüssig. Oh, wobei, auf Lost Ember bin ich auch schon total gespannt! Und Cyberpunk 2077. Da "spielt" Keanu Reeves mit und er bekommt sogar seine "echte" deutsche Stimme. :D

Ich erwarte sehnsüchtig Biomutant und Psychonauts 2!

• wilderbse Dankeschön für den Tipp. Ich schau mal rein, vielleicht komm ich ja endlich ran. Schau das so gerne bei einigen Lets Playern ...

Ich freu mich total auf Animal Crossing!
    Ansonsten vorbestellt hab ich natürlich das Zelda Remake und auch Pokemon (ich glaube Schwert). Bin sonst aktuell gar nicht so in der Gamingszene drin, ich spiele sehr wenig zurzeit ...
    Ändert sich vielleicht zum Herbst hin wieder. blushing-dog-face

• oh, es gibt Online-Spieler hier XD

Ich spiele Herr der Ringe Online, gibt es noch mehr Leute hier, die das spielen?

ansonsten ab und an xbox one "Schatten von Mordor" "tomb raider" "The Witcher" oder auch mal Wii U :D

• oh, es gibt Online-Spieler hier XD

Ich spiele Herr der Ringe Online, gibt es noch mehr Leute hier, die das spielen?

Ich habe von Beginn an viele Jahre Lotro auf dem Rollenspiel Server gespielt. Nur leider damals als die Server geändert wurden verpaßt meinen Account rüberzubringen und nun ist Alles futsch. Habe zwischendurch immer mal wieder überlegt, ob ich nochmal anfangen soll, aber scheue echt den Aufwand.

Derzeit warte ich auf folgende neue Games: Cyperpunk, The last of us 2 und evtl auf Death Stranding aber da bin ich mir noch nicht so sicher, ob das was für mich ist und werde erst mal abwarten, wie die Kritik nach Veröffentlichung wird.

Zwischendurch spiele ich derzeit Mist Survival auf dem PC.

• Junimond ich spiele seit 3 Jahren, aber jetzt nochmal von vorne anfangen wäre mir auch zu anstrengend bei den ganzen Änderungen in den letzten Jahren.

Ich hab ne Weile noch bless angetestet, und ein bekannter hat jetzt die Beta von astellia getestet.

hab aber neben den Kids und Hunden gar nicht soviel Zeit zum spielen, von daher wird es sich auf Lotro beschränken;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!