Was spielt ihr so am PC?

• Ich bleibe ESO treu... für was anderes hab ich zusätzlich nicht mehr die Zeit.

Was mich ärgert ist: Ich will an den Endcontent ran und habe meine Bestimmung als Heiler gefunden. Leider ist das SO schwer, da in eine anständige Gruppe reinzukommen. :roll:

Mein ESO-Abo läuft noch so vor sich hin, aber wirklich reingeschaut habe ich schon Wochen nicht mehr.
    Lohnt das Add-On? Das letzte Mal hat mich auch eine neue Klasse dazu gebracht wieder mehr zu daddeln.
    Für Endcontent bin ich zu wenig online derzeit. Raid-PUGs geb ich mir nur als DD, Spaß habe ich aber auch deutlich mehr als Heiler... wofür hat man auch 3 davon :pfeif: , also blieb am Ende immer nur PvP und das war dann auch nach wenigen Wochen durchgelutscht - auch dank kaputter BG-Queue.

• Ich versteh das schon, mit DD hast du im Raid einfach weniger Verantwortung, sag ich mal. Wenn du mal umfällst ist es nicht gleich ein Drama (ausser halt No death- Run), anders als bei Tank oder Heiler.
    Deswegen habe ich auch einen DD und mache tatsächlich inzwischen 40k DPS, das hätte ich nie für möglich gehalten. Seit ich eine richtige Maus zum zocken hab (und nicht mehr die tastenlose Apple-Design-Maus, die wunderhübsch ist aber dafür echt nicht taugt) ist die Rota viel leichter. Ich brech mir da zwar immer noch manchmal die Finger fast, aber gut. Ins tanken wollte ich jetzt auch noch reinschnuppern. Gestern Abend hab ich endlich vAS+2 gelegt :gott:
    Leider ohne No death und Speed run.

Zitat von ThorstenD

Lohnt das Add-On?

Leider ja. Elsweyr ist schon arg geil. Graphisch gesehen natürlich ein Traum, da steigern sie sich mit den DLCs immer mehr. Die Quests sind witzig, es gibt einen neuen Raid und sehr geile neue Sets für jede Klasse, die sogar im Endcontent genutzt werden können. Zudem haben sie sich etwas neues einfallen lassen: Es gibt jetzt Drachen als Gegner in der offenen Welt. So ähnlich wie Weltbosse (die zusätzlich dazu auch noch da sind), aber man muss sie erstmal finden und verfolgen, da sie auf der Karte beweglich sind und rumfliegen. Hat man einen festgenagelt braucht man eine große Gruppe- von der Stärke her sind die nicht zu vergleichen mit normalen Weltbossen. Ich glaub die hatten ca. 16 Millionen Leben und wirklich böse Attacken- du brauchst schon ne Raidgruppe von der Gruppenstärke her, um die zu legen. Die fliegen halt auch während des Kampfes rum, spucken Feuerstrahlen auf die Kampffläche und so. Echt cool, und wirklich mal Gegner, wo selbst die Prolls alleine keine Schnitte haben. Ein neues tolles Haus gibt es auch bald, falls du dich fürs Housing interessierst.

Der Nekromant ist ne ziemlich interessante Klasse- du kannst ihn mit dem Hüter vergleichen. Also drei Fähigkeitenbäume, die jeweils für eine bestimmte Rolle taugen. Ich hatte gestern schon einen Nekro mit im Raid, der Heiler konnte mit seiner Ulti fünf Tote gleichzeitig aufheben. War schon nett. Aber auch als DD und Tank macht der eine sehr gute Figur (so hat er zum Beispiel eine Ulti, die dem Tank ne Kriegsgestalt und 80000 Leben verschafft...)

• Habt ihr vielleicht Spiel Vorschläge für die sich eine PS Plus Mitgliedschaft lohnt?

Das Einzige was ich online an der PS spiele ist Red Dead Online, aber dafür alleine lohnt sich das PS Plus Abo zur Zeit einfach nicht. Bin auch eigentlich nicht so der Multiplayer Typ. Sport-/Rennspiele interessieren mich null, höchstens das neue/alte Crash Bandicoot Racing Nitro, das fand ich als Kind toll, weiß jetzt aber gar nicht ob man das über PS Plus mit Fremden spielen kann (in meinem Umfeld hat keiner sonst ne PS), weiß das jemand?

Shooter sind auch nicht meins und, wenn dann würde ich es am PC spielen. Ich mag RPGs aber typische MMORPGs (z.B. WoW, ESO, FFO) überhaupt nicht. Fallout spricht mich auch nicht so an, und wenn dann über PC weil ohne Extragebühr online...

Ich hab so das Gefühl abgesehen von RDO und vielleicht Crash BRN gibt es für mich nichts wofür ich PS Plus gebrauchen könnte.

Hoffe ja inständig auf ein Red Dead Redemption 2 PC Release dieses Jahr, dann hat sich die PS Plus Frage eh erledigt und man kann auf tolle RDR Mods hoffen (Bin ja etwas enttäuscht von den original Inhalten).

• Ja die Trophäe war für mich auch reinste Quälerei

Es gibt auch noch so viel anderes, was man tun kann.

ZB: Markus weder als Friedensheld noch als Guerillakämpfer spielen, sondern als beleidigte Leberwurst.
    Das geht so: Du versemmelst gnadelos alle seine Missionen, führst aber nach jeder Schlappe große Reden vor deinen Mitstreitern. Irgendwann haben deine Kameraden die Faxen dicke und schmeißen dich bzw Markus raus.
    Gnadenlos peinlich, aber mit Unterhaltungswert! :D

Dagmar & Cara

:lachtot:Ohgott, ich glaub, ich muss es doch noch mal spielen (schon 2x durch, hat sich aber beide Male irgendwie recht ähnlich entwickelt, wenn ich ganz spontan agiere und ohne "gezielt" mal das Gegenteil von dem zu machen, was ich für richtig halte |))

Beim ersten Durchlauf hatte ich, soweit ich mich noch erinnere, einen knapp-NICHT-Abweichler Connor, einen toten Polizei-Detective (mein Namensgedächtnis ist furchtbar...), einen aggressiv-draufhauenden Markus und eine fröhlich geflüchtete Kara :???:

Aktuell klebe ich extrem an Overwatch - diese kurzen 10-bis-20-Minuten-Runden abends sind echt ganz angenehm.

Und nebenbei an der Playstation beim aktuellen God Of War. Da bin ich allerdings noch nicht weit und frage mich immernoch die ganze Zeit "Samma Kratos, wie zum Teufel bist du HIER her gekommen?!" :ugly:

Zwischenzeitlich hatte ich zwei schwere Suchtphasen mit Anno 1800 (ca. 200 Spielstunden aktuell) und Jurassic World Evolution (ca. 120 Spielstunden) |)

Und freue mich jetzt wie irre auf das angekündigte Planet Zoo - so als alter Zootycoon-Suchti :herzen1::cuinlove::hurra:

• Irgendwie kann mich gerade nichts so wirklich fesseln. Erst dachte ich daran, dass ich ja mal die Metro-Spiele nachholen könnte, von den ersten zwei Teilen gibt es ja die Redux-Versionen, so dass sie auch ganz gut ausschauen. Aber ich kam einfach nicht rein und hab nach wenigen Stunden im ersten Teil aufgehört. Die Atmosphäre ist zwar schön, die Kämpfe fand ich allerdings nicht so prall.

Dann dachte ich mir, dass so ein Loot-Shooter doch mal wieder was wäre. The Division hat mir damals, auch als fast reiner Solo-Spieler, ganz gut gefallen. Also The Division 2 besorgt und das zocke ich zur Zeit auch noch. Allerdings merke ich schon, dass mich auch da die Lust ein wenig verlässt.

Vielleicht sollte ich mir Satisfactory noch einmal anschauen, da gibt es ja alle Nase lang neue Features. Allerdings würde ich da dann gerne wieder von vorne anfangen, aber anders als z.B. bei Factorio, ist das bei Satisfactory irgendwie alles schleppender.

• Ich zock derzeit ein bisschen Cities: Skylines und Call of Duty: Black Ops IV :) ich freu mich aber schon unglaublich auf Planet Zoo, kann es gar nicht mehr erwarten, endlich wieder 'nen vernünftigen Zoo-Simulator zu spielen :hurra: Auf Lost Ember bin ich auch schon ziemlich gespannt und auf CoD Modern Warfare freu ich mich ebenfalls. Dis gon be gud :D oder zumindest ist es ein cooles Gaming Jahr.

• Ich hab jetzt endlich mal Red Dead II angefangen :mrgreen-dance:

Am Wochenende haben ich und Männe den Murder-Mystery-Walking-Simulator "The PainScreek Killings" durchgezockt. Das richtig Laune gemacht zusammen davor zu sitzen und mitzuraten :herzen1:

• Ich bin gerade mit der Story von Assassin's Creed 2 fertig geworden :cuinlove: ging nun doch fixer als gedacht. Nun noch die letzten zwei Glyphen und die letzten Gemälde finden, die Federn lass ich Federn bleiben, keine Lust, noch 60 zu suchen :ugly:

Estandia das Spiel klingt sehr interessant! Gibt's das nur für den PC?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!