Hund phasenweise total lethargisch

  • Hast schon recht und würde ich auch so machen. Bist jetzt in diese Richtung so weit gegangen, da wär es blöd, kurz davor aufzuhören. Leider geht halt manches wirklich nur über das Ausschlussverfahren.
    Hier sind alle Daumen gedrückt, dass endlich eine Diagnose gestellt werden kann.


    @ Cazcarra
    Ich schreib dir 'ne PN, wie der Paul behandelt wird. Das ginge hier am Thema vorbei und ich will den Fred des TS nicht zerfleddern.


    LG Rita

  • Huhu,


    ich danke euch für alle eure Einwürfe und Gedanken - ohne die wäre ich vielleicht schon früher verzweifelt. ;)


    Ich hab mich in der Zwischenzeit wieder gefangen und bin nicht mehr ganz so verwirrt und verzweifelt, sondern wieder relativ straight und in der Lage normal zu denken.


    Mein neuer Fahrplan sieht nun wie folgt aus:


    September:
    - BDV-Test bei Diamedis


    Oktober:
    - Toxoplasmose
    - Anaplasmose
    - Rickettsia conorii
    - Borreliose-Westernblot


    bei Laboklin.


    Wenn uns das alles nicht weiter bringt, werde ich vermutlich erstmal ne Runde heulen, mich dann wieder aufraffen und ein MRT oder CT einplanen.


    Auf in den Kampf!


    Vielleicht könnt ihr nebenbei die Daumen drücken, dass die Lympho's nicht mehr weiter steigen. Das fände ich nicht gut...


    LG
    Shalea

  • Huhu,


    danke euch! :hug:


    Der Blutentnahmetermin wurde auf heute vorgezogen, weil mir das Labor heute (was für ein Glück, dass ich nochmal angerufen habe!) eröffnet hat, dass die Probe bis Mittwochmorgen um 10:00 Uhr da sein muss, sonst wird erst nächste Woche getestet. :roll:
    Das Blut ist jetzt auf dem Weg und ich warte... leider dauert das ziemlich lange, vor Mitte nächster Woche ist nicht mit einem Ergebnis zu rechnen. :o0: Ätzend ist das...


    Meine TÄ fand das mit der Ausschlussdiagnostik ganz ok und meinte ebenfalls, wir kämen anders nicht weiter. Als nächstes wird bei Laboklin getestet und wenn uns das alles nicht weiter bringt, muss ein MRT her...
    Die Fremdkörpertheorie der Kardiologin fand sie genauso schwachsinnig wie ich.


    Die Vetmed-Geschichte fand sie ebenfalls sehr strange und sie war sofort damit einverstanden, dass zukünftig nichts mehr von uns an Vetmed geht. :gut:


    So... abwarten... mal wieder.


    LG
    Shalea

  • Huhu!


    cazcarra:
    Naja, ihre Möglichkeiten waren da sehr begrenzt. Es gab nur zwei Optionen: mitspielen oder eine gute Einnahmequelle ziehen lassen. Hätte sie sich quer gestellt, hätte ich mir Hund und Gerümpel geschnappt und mir einen anderen TA gesucht. Die Geschichte mit Vetmed ist für mich einfach inakzeptabel und lässt aus meiner Sicht keine Kompromisse zu.
    Ich denke aber nicht, dass es nur um die Einnahmequelle ging. Sie war da wirklich sehr verständnisvoll und offen.


    Zitat

    Hier sind die Daumen für Ebby gedrückt. Wie ist sie denn die letzten Tage drauf?


    Also psychisch ist sie relativ gut drauf. Sie ist aufgeweckt und fröhlich, aber einfach irre schnell müde. Bleibt man irgendwo eine halbe Minute stehen, legt sie sich sofort hin. :???:


    Am Mittwoch und Donnerstag letzte Woche war sie ziemlich gut drauf, am Freitag eher mäßig, am Samstag war's wieder besser und am Sonntag und Montag auch wieder eher mäßig. Ich sag ja... auf und ab und hin und her und kreuz und quer. :lepra:


    Ich werde es heute mal wagen und in den Perlacher Forst fahren. Ich bin mir nicht sicher, ob das gut geht, aber einen Versuch ist es wert. Vielleicht kommen wir ja wenigstens bis zum Wasser... Wenn es nicht geht, müssen wir eben abbrechen. Ich hab seit zweieinhalb Wochen Urlaub und wir haben an keinem einzigen Tag irgendwas Besonderes gemacht, weil ich toujours damit beschäftig war, irgendwelche Krankheitsbilder zu erforschen.


    Rittho:
    Zeigte dein Hund eigentlich irgendwelche Symptome wie z.B. Nackenschmerzen oder Fieber oder blieb das alles aus? Gab es Veränderungen im Blutbild?


    LG
    Shalea

  • Huhu,


    ein kurzes (erfreuliches) Update:
    Ebby geht es weiterhin sehr gut, sie ist witzig, frech, fröhlich. Unser Ausflug in der Forst verlief ohne Katastrophen, danach schlief sie allerdings sehr seelig (Matschpfützenjumping ist aber auch verdammt anstrengend!). Danach hatte sie dringend ein Bad nötig. :hust:
    Gestern haben wir uns mit ruelpserle getroffen (bevor der kleine Wuschelkopf kommt und das aufgrund meines Fleckenteufels nicht mehr geht :roll: ) und eine verhältnismäßig große Runde gedreht. Alles lief gut! :gut:


    Ich bin total begeistert und hoffe, dass der Zustand noch länger anhält. Eine dermaßen lange gute Phase hatten wir immerhin seit MONATEN nicht mehr (zuletzt im April...).



    LG
    Shalea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!