Hund phasenweise total lethargisch
-
-
Vetmed schafft es üblicherweise innerhalb von höchstens 4 Tagen...
LG
cazcarra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vetmed schafft es üblicherweise innerhalb von höchstens 4 Tagen...
Jap, aber deswegen brauche ich ja eine Woche Vorlaufzeit. Ich habe am Dienstag den Termin zur Blutentnahme und bin mir nicht sicher, ob bis Donnerstagabend wirklich alle Werte da sind (jetzt um die Urlaubszeit haben die Labore ja recht viel zu tun), daher kann ich (wenn das von der TK aus geht) erst am Montag nach Teisendorf fahren.
-
Shalea, damit ich deinen Thread nicht voll spamme, hab ich im anderen SD Thread weitergeschrieben.
Hoffentlich kann der "neue" Doc deiner Hündin helfen!! -
Es ist ätzend... noch immer zwei Wochen bis zum Blutentnahmetermin und ~ 3 Wochen bis zum (hoffentlich) Termin in Teisendorf. Das werden noch verdammt viele lange, ätzende Tage.
Heute ist schon wieder Ebby's achter (überwiegend) mieser Tag. Ich bekomm noch die Motten, dieses ewige Gekrieche macht mich noch wahnsinnig. :datz:
-
Ich geb schon seit einigen Wochen Schilddrüsenhormone und kürzlich gings auch wieder leicht rückwärts. Haben Blut abgenommen und oh Wunder, oh Staune, trotz Tabletten war der Wert niedriger als je zuvor. Haben das jetzt erhöht und ich gebe die Tabletten nie mehr zum Essen. Dazu bekommt mein Hund noch ein weiteres Medikament, was aber nichts mit der SD zu tun hat. Es heißt Karsivan. Und innerhalb einer Woche hab ich einen Hund, der über die Wiesen rennt wie seit Jahren nimmer. Ich kanns nicht fassen.
Also, immer die Symptome mit berücksichtigen, bei meinem Hund sind die SD Werte noch immer in der Norm! Außerdem gewöhnte sich die SD immer wieder an die Tabletten-Dosis und wir haben gemäßigt erhöht.
Aber als mein Hund Probleme mit dem Herzen bekam, kam sie genauso mies daher. Es gab unendlich viele Baustellen, die wir eins nach dem anderen gelöst haben.
Verrückterweise ist meine Hündin Allergikerin, hatte immer rote Ohren, seitdem wir SD Tabletten geben ist alles weg! Das Fell wurde aber erst noch schlechter. Alles juckte und schuppte sich, erst so lansgam wird das besser und es kommen auch wieder die Haare. Da muss man echt geduldig sein.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr auch bald wieder über die Wiesen rennt.
-
-
Ups... ich muss beim letzten Mal auf Vorschau geklickt haben, statt den Beitrag abzusenden.
Zitat
Ich drück euch die Daumen, dass ihr auch bald wieder über die Wiesen rennt.Das wäre wirklich schön, nur fürchte ich halt, dass die Schilddrüse bei Ebby nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
Die Lage hier ist relativ angespannt. Ebby geht es überwiegend schlecht und meine Nerven liegen nach acht Monaten voller Ups und vor allem Downs und relativ kurz vor einem Kliniktermin, in den ich sehr sehr viele Hoffnungen lege, ziemlich blank.
-
Huhu,
sodale, ich war nun penetrant genug und habe a) einen Termin und b) eine Rückmeldung zu meiner Frage wegen den Blutwerten.
Man muss nur nervig genug sein, dann geht das alles.
So, nächsten Dienstag haben wir Termin zur Blutentnahme bei meiner TÄ und eine Woche später (am 9.8.) haben wir nun endlich
einen Termin bei Dr. Lehner.
LG
Shalea -
Dann drücke ich dir und dem Golditier schon mal die Daumen, das a) morgen bei der Blutabbnahme alles glatt geht und b) nächste Woche was rauskommt.
Wie geht es ihr denn momentan? Ein wenig besser? Drücke euch jeden Tag die Daumen!
-
Huhu,
danke, gedrückte Daumen können wir gut gebrauchen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich wahrscheinlich das Handtuch werfe, wenn wir auch hier keine Ergebnisse bekommen... Ich weiß nicht, nach was wir hier eigentlich noch suchen sollen.Im Moment geht es ihr fast durchgehend schlecht. Es ist ätzend...
Heute Blutentnahme, nächste Woche Termin bei Dr. Lehner (Dienstag) und nach einem Anruf der Praxis Rosin nun auch noch einen Termin dort (Mittwoch). Eigentlich wohne ich inzwischen beim Tierarzt und ich kann echt froh sein, dass ich eine sehr geduldige Chefin habe, die mir frei gibt, wenn es nur irgendwie möglich ist. :/
LG
Shalea -
Hallo Shalea,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald mit eurem Hund besser geht.
Meine Suse musste ja leider gestern wegen eines Blasentumores über die Regenbogenbrücke gehen.
Hoffe bei dir wird alles gut.
Richard
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!