Schlimme Entzündung im Gesicht
-
-
Wie geht's denn dem Rocky?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schlimme Entzündung im Gesicht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke hier auch die Daumen, dass alles gut geht.
Fühlt euch gedrückt
-
Hallo,
wir sind derzeit ziemlich glücklich. Haben vor ein paar Tagen das Ergebnis der Biopsie erfahren. Es ist Gott sei Dank kein kein Krebs. Die Wunde sieht zwar immer noch ziemlich gruselig aus, zumal bei der Op ein Großteil Gewebe entfernt wurde. Die Wunde verheilt aber immer besser. Müssen seine Wunde mehrfach am Tag versorgen und er bekommt noch ziemlich viele Medikamente aber es sieht so aus, dass alles wieder gut wird. Vor mehr als einer Woche dachten wir noch, dass wir ihn verlieren würden und jetzt liegt er mit seinem Schirm um den Hals in unserem Garten. Körperlich normalisiert er sich von Tag zu Tag. Mittlerweile bellt er sogar wieder den Postboten an ^^ ...
Vielen Dank an alle die die Daumen und Pfoten gedrückt haben... es hat was gebracht...
-
Das sind ja sooooooooooo schöne Nachrichten, freu, alles gute für euch.
-
Hach, das freut mich aber sehr!!!

Weiterhin bergauf mit Rocky!
Hatte schon schlimme oder keine Nachrichten erwarten, weil keine Antwort mehr kam.Hast du dich mal erkundigt, ob Herkulespflanzen (Riesenbärenklau) auch bei Hunde solche Verbrennungen auslösen können, wie beim Menschen? Ich hab leider im Netz nichts finden können.
Oder wisst ihr inzwischen, was der Auslöser war?
-
-
Da bin ich aber froh!
LG, Chris
-
Schön das sich der Verdacht nicht bestätigt hat!
Gute Besserung der Fellnase
LG Sabine
-
Och Mensch, das ist ja super. Ich freue mich so für euch. Dabei hatte ich schon Angst, hier weiter zu lesen.
Gute Besserung weiterhin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!