Schlimme Entzündung im Gesicht
-
-
Och Mensch, wir drücken auch fest die Daumen, dass sich der Verdacht deiner TAin NICHT bestätigt! :/
Das wird sicher eine harte Woche für euch, aber auch für Rocky. :/
Gäb es denn nicht die Möglichkeit, ihn auch zu Hause zu päppeln und ihm Antibiotika zu verabreichen?
Ich will dir in dieser schweren Zeit gewiss nicht zu Nahe treten und ich hoffe von Herzen, dass die TAin sich irrt, aber falls es nicht so ist, hättet ihr wenigstens die Möglichkeit des Abschied nehmens?! :/Ach Mann, mit so einer Diagnose eine Woche zu "überstehen" ist gewiss nicht leicht.
Ich drück alles was geht und wünsche euch Kraft.Hat eure TAin denn nicht das "schonende" Gespräch gesucht?
Behandlungsmöglichkeiten? Alternativen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schlimme Entzündung im Gesicht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein! Was für eine Wendung!
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es nur ein Abzess ist und dass euer Kleiner bald wieder munter bei euch zu Hause ist.
Gut, dass ihr noch in eine TK gefahren seid.
-
Das mit der TK musste einfach sein. Unser Hund gehört zur Familie, wir hängen einfach extrem an ihm - das Ergebnis der Tierärztin konnten wir nich so stehen lassen ohne irgendwelche weiteren Untersuchungen.
-
Ich hätte mich auch so nicht abspeisen lassen und wäre nochmal in eine Klinik gefahren.
Wir drücken die Daumen, daß alles gut wird.
-
Sie sind doch noch in eine Tierklinik gefahren, der Hund wurde operiert.
-
-
Zitat
Sie sind doch noch in eine Tierklinik gefahren, der Hund wurde operiert.
weiß ich doch

-
Die OP ist gut gelaufen, allerdings ist die Wunde größer als zuerst gedacht bzw. wurde mehr abgestorbenes Gewebe gefunden und entfernt als es zuerst aussah. Er bekommt nun Morphium gegen die schmerzen und Cortison. Wir haben tierische Angst, denn was die Ärztin so erzählt hat kann man nicht sagen ob er es schaffen wird...
Das ist einfach so krass, vor 1 1/2 Wochen war er noch fit und (nach Außen hin) gesund...
-
Das ist ja furchtbar. Und so schnell ........ ganz schlimm.
Mir fehlen grad die Worte. Hoffentlich schafft Rocky die OP und hoffentlich ist es nur ein Abzess.8 Pfoten und alle verfügbaren Daumen sind von hier aus gedrückt
LG Rita -
oh man das sind ja echt keine guten nachrichten, ich hätte mich genauso entschieden, der Hund gehört zu Familie man tut alles das es ihm gut geht, ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft, hier werden die daumen und pfoten gedrückt
-
Ohje, das hört sich gar nicht gut an und ich werde hier ganz fest die Daumen drücken, das er alles gut übersteht.
Eure Verzweiflung kann ich sehr gut verstehen und ich wünsche euch die nötige Kraft, was auch kommen mag. :solace:Traurige Grüße Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!