Hund knochiger geworden, wird sie alt?
-
-
Als mein Hund so deutlich abgebaut hatte, war er einige Wochen später tot.
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wenn die Knochen besser zu spüren sind, dann hat der Hund abgenommen. Und das ist NICHT normal, wenn er weiterhin so frisst wie vorher und sich in der Aktivität nichts geändert hat.
Mal ehrlich. Ich werde ein wenig zickig wenn ich sowas lese, denn es gibt hier einige Hundehalter, deren Hunde gehen am Stock und sie können NICHTS tun, denn der Hund ist austherapiert.
Meine eigene Hündin ist mir unter den Händen weg gestorben und habe keine Anzeichen vorher gehabt. Hätte ich sie gehabt, wäre ich sofort beim Arzt gewesen. Vorallem wenn sie Blut erbrochen hat und dann auch noch offenbar dünner geworden ist.
-
Wozu eigentlich noch weiter diskutieren?
Der/die Threadstarter/in hat gefragt, hat eine Antwort bekommen, die ihm/ihr nicht passt - Bluterbrechen und Abnehemen ist anscheinend kein Grund zum durchchecken, anscheinend braucht ein Hund erst centimetertiefe Fleischwunden um mal zum Tierarzt zu gehen, das bisschen Kleinkram ist laut Besitzer/in nicht schlimm.
Was soll man da noch sagen, schreiben, diskutieren... Kein Kommentar.
-
flying-paws:
Deutlich abgebaut ist nun auch deutlich übertrieben. Es geht ihr ja wunderbar. Nur die Knochen spürt man eben etwas mehr als sonst. -
Also hat sie gewichtsmäßig eben doch abgebaut!
Ich werde es nie verstehen. Wenn mein Hund Blut bricht und dünner wird, wenn auch nur etwas, wäre ich die erste, die morgens bei meinem TA vor der Tür steht!Wir hatten mit einer Bekannten und ihrem Hund mal den Fall von blutigem Durchfall auf dem Feld. Da haben wir sofort unsere Gassi-Runde abgebrochen und es ging ab zum TA.
Aber dieses trotz Symptomen nichts tun und abwarten und sich dann später wundern, wenn der Hund schlimm erkrankt ist... Glaub mir, da wirst Du nicht mehr froh.
-
-
Lasst euch nicht zum diskutieren hinreißen, das hat doch sowieso keinen Zweck; wenn man nur das befolgen möchte, was einem in den Kram passt...
Würde mein Hund Blut kotzen wär ich am besten gestern schon beim Tierarzt aufgetaucht.
-
Das ganze erscheint mir etwas trollig........
Birgit
-
upps, vertan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!