Granne im Ohr - Fine braucht Daumen!

• Das arme Finchen... :solace:
    Ich hoffe, die Narkose bleibt ihr erspart und sie hat inzwischen alles gut überstanden...
    Sind aber auch Mistviecher, diese Grannen

Ich drück hier mal ganz doll die Daumen für Euch

• Au weia Suse, die arme Fine Euch triffts ja jetzt Schlag auf Schlag...

Ich drücke die Daumen, dass nachher alles gut geht!

Wo wart ihr denn? An der Heegberghalle?? Nur mal so aus Interesse...

• Heute morgen war ich erstmal selbst beim chirurgen wegen des gebrochenen fingers. ist einfach nicht unsere woche?!
    In einer Stunde haben wir den TK-Termin, fahren jetzt aber gleich los. Fine gehts viel besser als letzte nacht, die läuft und sieht fröhlicher aus, aber frisst nicht und schläft überwiegend (fressen lass ich eh besser weg, falls doch narkose sein muss). Ich denke durch das "rumstochern" im ohr ist die granne vielleicht etwas verrutscht und tut nicht mehr ganz so arg weh, aber sie schüttelt noch ständig den kopf.

Ja, Julia - Grannen sind so kleine Körnchen von Getreide und Gräsern. Ich hatte in 4 Jahren Hundehalter-Dasein noch niiiie so n Ding an einem unserer Hunde gesehen und wir wohnen direkt am Feld. Aber gestern auf dieser Wiese wars wohl extrem.

Nina - voll dumme Idee von mir gewesen über den Wiesenweg statt durch den Wald zurück zu gehen. Aber wir sind all die jahre iiimmer über die Wiese gelaufen. Hoffe Balin gehts gut!?

Laura, wir waren in Wixhausen an der GSI. Eigentlich eines der schönsten Auslaufsgebiete in der Gegend hier...

So, danke schon mal für die Daumen, jetzt hoffe ich, dass mein Baby ganz schnell wieder die Alte ist. Dann trocknen sicher auch schnell Frauchens Tränen :(

• oh mann Suse....
    Das hätte ich aber jetzt nicht gedacht...
    Wir waren schon so oft an der GSI unterwegs und noch nie hatten wir Granen...

drück meine Fine mal ganz dolle von mir...

• Unser erster Hund hat mal eine Granne in die Nase eingesogen. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat.
    Sie musste dann unter Narkose entfernt werden. Wäre sie noch ein, zwei Zentimeter weiter gewandert, wäre es zu spät gewesen... aber zum Glück hat er alles gut überstanden.

Ich drücke alle Daumen und große Zehen!

• Och mensch, das arme Mäuschen :( :

Ich dachte immer, Grannen im Ohr wäre ein "Privileg" von Stehohr-Hunden... (zum Glück hatten wir noch keine).

Gute Besserung für das Finchen :smile:

• Fine ist in narkose, die beiden Grannen sind raus, gleich wird sie wieder geweckt...
    Die Grannen im Fell waren ca 0,5cm groß, die im Ohr mind. 2,5cm und schon am Trommelfell.

• ohje die arme Maus :(

hoffentlich haben sich nicht irgendwo noch mehr Granen versteckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!