Wo hat euer Hund die meisten Zecken
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cirok hatte noch nie eine Zecke.
-
Die meisten Zecken sitzen bei meinem am Kopf. Ganz gern um die Augen, eine sogar fast direkt am oberen Lidrand. War ganz schön schwer die raus zu bekommen.
Diese Woche hatte er eine ganz besonders fiese. Die hat sich direkt neben seine Kronjuwelen platziert da wo sein bestes Stück anfängt.Wir haben dieses Protect Line im Fr***napf empfohlen bekommen und es hilft scheinbar überhaupt nicht. Ich weiß schon gar nicht mehr wieviele Zecken er bereits hatte... Da soll aber auch Kokosöl drin sein...
Oder wo bekomm ich Kokosöl und -flocken?
-
Kokosöl hatte ich online bestellt: http://www.virgin-coconut-oil.de/index.php
Gibt es aber sicher auch so zu kaufen. Flocken ganz normal bei den Backwaren.Aber dafür gibt es ja den anderen Thread
-
Huhu,
bei Jimmy sitzen sie meistens an der Leiste, ansonsten noch selten am Hals, aber er hatte schon lange keine Zecken mehr :) dank Spot
-
-
Hey
meine hat auch keinen Zeckenschutz und bei ihr sitzen sie auch eher am Hals... Bei meinem alten Hund haben sie sich immer direkt auf der Nase oder zwischen den Augen festgesaugt... Sah immer ganz geil aus wenn da son schwarzer Knubbel auf beigem Fell saß
LG
-
Ich benutze keinen Zeckenschutz für meine beiden , Romeo hatte noch keine und Fee hat sie meistens am Kopf :/ .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!