Diesmal NICHT Alanna
-
-
Huhu,
vorneweg:
der TA Termin steht fest, aber leider dauert das noch bis 16Uhr. Und es ist nicht mein Hund.Also:
Eine Hündin- Goldi, nicht kastriert, übergewichtig(wird aber dran gearbeitet), 5jahre alt, frisst seit Samstag kaum was und seit gestern gar nichts mehr. Ist anhänglich und fiepst- was sie sonst nie macht, also das fiepsen.
Kein Durchfall, kein Erbrechen. Lief gestern noch und heute nur ganz ungern und "brach bei Morgenspaziergang zusammen". Hund nun wieder in der Wohnung und schläft. trinkt DEUTLICH mehr. Heute nacht machte sie wohl ein wenig ins Bett, ABER laut HH sah es eher nach Eiter aus. War aber wohl nicht viel.
Ach so...vor 4 Wochen wurde Futter auf Getreidefrei umgestellt was sie wohl bisher endlich mal verträgt.
Vorerkrankungen:
Futtermittelallergie (Getreide)
psychosomatische Geschichten ( möchte dazu hier nichts schreiben, ist aber deswegen in behandlung und eben abgeklärt)Hat jemand eine Idee? Was ich der HHin evtl noch sagen kann? Oder fragen, damit sie für den TA Besuch gewappnet ist.
Danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Diesmal NICHT Alanna*
Dort wird jeder fündig!-
-
war sie läufig vor kurzem? Dann klingt das nach Gebärmutterentzündung!
-
War die Hündin vor kurzem läufig?
-
Gebärmutterentzündung? Klingt für mich danach. Hat sie Fieber?
-
Gebärmutterentzündung?
Edit: Okay, zu langsam...
-
-
Das war auch mein erster Gedanke.
Angeblich war sie nicht läufig. Ist sie eh nur unregelmässig.
ICH würde auch nicht solang bis zum TA Termin warten. Da wäre ich viel zu schissig für, dafür hab ich einfach zuviel schlechtes über "zu spät entdeckte gebärmutterentzündung" gelesen. Glaub nicht das Fieber gemessen wurde (kann ich auch nicht
), auch nach den Schleimhäuten hab ich vergessen zu fragen.Aber das ist eben das Problem. Nicht mein Hund, aber dennoch bange ich, da ich diesen Hund ebenfalls seit der 8.Lebenswoche kenne.
-
Hm, wie schon hier gesagt: Gebährmutterentzündung wäre auch mein erster Verdacht.
Was ich auch testen lassen würde: Diabetis und die Funktionstüchtigkeit der inneren Organe
Berichte mal, was beim TA-Besuch rumkam.
-
mach ich auf jeden Fall.
Bekomme nach dem TA Besuch einen Anruf.
Man macht sich ja doch Sorgen, auch wenns nicht mein Hund ist. Menno die arme Maus hats eh schon nicht einfach. War schon immer irgendwie kränklich (bisher nichts schlimmes). aber eben immer mal hier was und da was... Ich bin ja immer so bekloppt und leide mit...auch wenns nicht mein hund ist .
-
Scheinträchtig?
Kenne die Symptome da aber nicht so gut...
-
Ich tippe auch auf Gebärmutterentzündung. Der eitrige Ausfluss ist ja dafür ein Anzeichen.
Auch die Futterverweigerung, so war es bei meiner Maus auch. Hat die Hündin einen dicken Bauch (aufgebläht)? Wie gesagt ich kann nur berichten wie es bei meiner Hündin war.
Eitriger Ausfluss, kein Hunger, sehr viel trinken, aufgeblähter Bauch, wollte nur liegen.
Geh heute auf jeden Fall noch zum TA und berichte weiter was raus gekommen ist.
LG Ute - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!