Diesmal NICHT Alanna
-
-
Vielleicht lässt der TA sich ja auch auf Ratenzahlung ein wenns teurer werden sollte!
Drück auf jeden Fall der unbekannten Hundedame auch die Daumen
das alles gut wird! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Diesmal NICHT Alanna schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So die Tochter der HH hat mir Mist erzählt, weil sie mal wieder nicht zugehört hat.
Morgen früh um 8Uhr wird die maus definitiv operiert. gegen 12Uhr fahr ich mit hin um sie abzuholen.
Kosten 500-700.- Euro
-
So,
um 12Uhr dürfen wir die Süße wieder abholen. Sie wird wohl gerade wach und hat es gut überstanden.
Bin ja mal gespannt wie sie gleich drauf ist.
-
Zitat
So die Tochter der HH hat mir Mist erzählt, weil sie mal wieder nicht zugehört hat.
Morgen früh um 8Uhr wird die maus definitiv operiert. gegen 12Uhr fahr ich mit hin um sie abzuholen.
Kosten 500-700.- Euro
Puhh, bei dem Preis wars aber schon fünf vor zwölf. Auf jeden Fall gute Besserung für die Fellnase...
-
Darf ich mal fragen wie du darauf kommst das es schon fünf vor zwölf war nur weil du den Preis kennst? Ist jetzt wirklich nicht böse gemein oder so. Interessiert mich nur.
Eine normale Kastra kostet hier bei uns für Hündinnen auch zwischen 480 und 550 Euro. Daher fand ich die Aussage oben schon seltsam das eine Kastra ja nicht soooo teuer ist. Und wir wohnen hier total ländlich.
-
-
Also wir haben 362,46 Euro bezahlt, aber MIT HD Röntgen.
So,
die Maus mussten wir im handtuch tragen, sie war noch total benommen (so kenne ich das nicht, unsere wurde nach der OP wieder wachgespritzt und konnte danach laufen - natürlich nicht wie ein junger Hund, aber sie tapperte alleine los).
Es war wohl nicht nur die kastra, sondern auch Blutabnahme und auch eine Schilddrüsenuntersuchung- die natürlich in 6Wochen wiederholt werden muss, da nu die Werte wegen der Entzündung nicht wirklich stimmen.
Mal sehen was der Spass kostet im Endeffekt, aber okay, wenn es dem Hund nun endlich hilft.
Jo die Preise sind heftig (ich rechne ja immer noch um).
-
Zitat
Nichts im Vergleich zum Leben welches dadurch gerettet wird.

Meine Einstellung

Aber schön, dass die Maus alles überstanden hat

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!