Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ...

• Hallo... nur ganz kurz: ehrlich gesagt halte ich das nicht für normal.Ruf doch noch mal den TA an vorsichtshalber. Das können ja auch keine Nachwirkungen der Narkose sein oder ist die noch nicht so lange her?
    Wie hoch ist denn die temperatur?

• Wenn du dir unsicher bist, ruf lieber jetzt an, die Nacht ist lang und dann mag man noch weniger den TA stören und du bist beruhigt, wenn der TA sagt, alles ist ok.
    Schlaft schön.

• Hallo,

habe bis eben still mitgelesen und auch ganz doll die Daumen gedrückt! =)
    Freut mich, dass bisher alles gut gegangen ist.

Wenn es dir komisch vorkommt, wie sie sich jetzt benimmt, ruf vorsichtshalber beim TA an.

Als unser Hund damals aus einer Narkose aufgewacht ist, hat er auch herzzerreißend gejault, das soll allerdings normal sein. War aber auch 1 Stunde nach der Narkose, und bei ihr ist es ja schon ein wenig länger her, oder?

• Zitat

Nun hab ich doch nochmal ne Frage, ihr scheint es mittlerweile eher schlechter zu gehen, Fieber, sie ist sehr unruhig und jault durchgehend :(
    Ich will keine Panik machen, aber ist das normal?

fieber ist meiner meinung nach nicht normal. wie hoch ist denn das fieber?
    dass sie jammert und unruhig ist, ist normal, denke ich.

kannst du den ta erreichen, wenn etwas nicht in ordnung ist?
    gruß marion

• Fieber könnte durch 'ne Infektion kommen, oder aber 'ne Entzündung? Weiß nicht, wie schnell das beim Hund abklingt, nach der OP :???: Würde auf jeden Fall noch mal den Tierarzt kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!