Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ...
-
-
*ganztiefaufatme*
war bisher nur stiller Mitleser, Daumendrücker und Hoffender.Alles Gute für die Kleine und viel Glück für Euch. Jetzt muß es nur noch heilen.
*weiterstillaneuchdenk*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu mich, ich freu mich ...
Jetzt kommt beide erstmal zur Ruhe. Auch Du solltest ein bisschen schlafen. Viele Stunden werden in den letzten Tagen ja wohl nicht zusammengekommen sein.
-
Wir liegen nun beide miteinander und erholen uns vom dem Schock !
Super das es solche Foren wo einem so schnell so ein in diesem Fall lebensrettender Tipp gegeben wird .
DANKE DANKE DANKE :)
-
Dann erholt euch mal gut von dem Schrecken und lasst es langsam angehen.
Lieb von dir, dass du dich nochmals hier gemeldet hast! Jetzt können wir heute Nacht auch gut schlafen
-
Super, dass sie wieder bei Dir ist!
LG
Alex -
-
Hallo!:)
Schön das alles nochmal gut gelaufen ist,macht euch einen gemütlichen Abend und vergesst den Stress ein bisschen!:) -
es freut mich, so gute nachrichten zu lesen.
leg dich zu deinem hund, dass sie dich spürt.
ich habe 4 monate neben meinem hund auf dem teppich gelegen, weil es ihr so schlecht ging und kaum hoffnung bestand. es hat ihr geholfen, alles zu überstehen.jetzt wird alles gut. die zeit hilft dabei.
gruß marion
-
Juchuu, die mitfiebernde Forengemeinde wird heute auch beruhigt schlafen können.
Danke für die Rückmeldung und weiterhin alles Gute.Sanny
-
Na dann eine erholsame Nacht Euch beiden und ein ebenso erholsames Wochenende
-
Nun hab ich doch nochmal ne Frage, ihr scheint es mittlerweile eher schlechter zu gehen, Fieber, sie ist sehr unruhig und jault durchgehend
Ich will keine Panik machen, aber ist das normal? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!