Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ...
-
-
Zitat
Du kannst schon mal ein altes T-Shirt raussuchen. Wenn du das der Hündin anziehst, kannst du ihr den Halskragen ersparen.
wird sie nicht erst mal eine bauchbinde tragen?
so, jetzt renne ich auch zum einkaufen. bis nachher. *weiterdaumenggedrückthalte*
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Habe erst heute mitgelesen und mitgefiebert... Ich freue mich auch ganz arg mit euch, dass alles gut gegangen ist. Gute Besserung deiner Maus :cuddle:
-
So, jetzt nur noch warten, dass sie gleich zu Hause sind und alles gut gelaufen ist...
-
Zitat
Diesmal lasse ich euch dann auch nicht so lange warten versprochenDu Ärmste hast ja ordentlich Streß mit uns, hm?
Ich freu mich, dass alles gut läuft.Sanny
-
Ich warte jetzt auch wieder mit
-
-
Okay eine kurze Rückmeldung
Wir haben sie endlich an bord, schlimm wenn man den sonst so fitten Hund so hilflos da liegen sieht
Der Arzt sagte ein Tag später und sie hätte es wahrscheinlich nicht überstanden *Gänsehaut*Wir müssen sie beobachten und nun mit ganz viel liebe wieder gesund pflegen, für heute mach ich erstmal Schluss, nun ist das Mäuschen dran
Lieben Dank ein weiteres Mal :*
-
Dann knuddel die Süße mal lieb (aber vorsichtig) von uns
Schön das sie zuhause ist.
lg
sabine -
Das ist ja schön. Dann bedüddelt sie mal und alles Gute für die nächste Zeit. Lieb, das du sofort Bescheid gegeben hast, man leidet ja immer mit bei sowas.
-
Danke für deine erlösende Nachricht und klar ist die Maus jetzt die NR. 1.
Toll das du so schnell auf das Forum gehört hast.Ich wünsche ihr gute Besserung!
LG Sabine
-
juhuuu, sie ist wieder da!!!
du hast deiner hündin das leben gerettet, in dem du gleich gehandelt hast!
und jetzt kümmer dich mal um nelly, drück sie mal ganz vorsichtig von mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!