Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ...
-
-
Geht mir auch so...Warte schon die ganze Zeit. Hoffe wirklich es ist alles in Ordnung und sie hat uns in der Hektik um den Hund wieder abzuholen ganz vergessen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wahrscheinlich bricht gleich der Server zusammen, weil wir alle so gespannt sind.
-
Hibbelnd warte und hoffe das alles gut ist.
LG Sabine
-
Och ihr seid süß :)
Der TA hat gesagt ich soll um 18 Uhr dahin kommen, er will auch mit uns reden aber mitnehmen kann ich sie wohl, so wie ich das verstanden habe ?!Die Antwort hat ein wenig gedauert ich bin gerade dabei die krankenstation für zu Hause so gemütlich wie möglich einzurichten
Ich melde mich sobald ich beim TA draussen bin -
Puh! Na, dann kann ich ja jetzt endlich einkaufen fahren.
Glückwunsch! ich freu mich für Dich ... und vor allem natürlich für Deine Süße!
-
-
Hallo
Das hört sich doch gut an. Dann bin ich ab 18:00 Uhr wieder hier und drücke alle 5 Minuten aktualisieren.
(Nur noch 105min hibbeln) -
O.K. dann enthibbel ich erst mal wieder :winkgrin: und bin auf die Berichterstattung heute Abend gespannt.
Schön das sie es überstanden hat und wahrscheinlich ist es auch gut, das sie noch unter ärztlicher Kontrolle steht.LG Sabine
-
Zitat
Puh! Na, dann kann ich ja jetzt endlich einkaufen fahren.
Glückwunsch! ich freu mich für Dich ... und vor allem natürlich für Deine Süße!
Ab ab zum einkaufen
-
Zitat
Hallo
Das hört sich doch gut an. Dann bin ich ab 18:00 Uhr wieder hier und drücke alle 5 Minuten aktualisieren.
(Nur noch 105min hibbeln)Diesmal lasse ich euch dann auch nicht so lange warten versprochen
-
Ich freue mich riesig für dich.
Du kannst schon mal ein altes T-Shirt raussuchen. Wenn du das der Hündin anziehst, kannst du ihr den Halskragen ersparen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!