Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ...
-
-
Telefonieren... wenn der Haus-TA nicht zu erreichen ist ggf. eine
TK in der Umgebung und den Fall schildern.
Einfach auch für dich, um beruhigt zu sein.Fieber ist nicht normal... wohl oder weil der Hund ja auch entsprechende
Medis bekommen hat.Alles, alles Gute !
Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Leichtes Fieber kann eine Reaktion auf die Narkose, oder eher die OP an sich, sein. Hatte ich selber nach fast jeder meiner OPs.
Es kann aber auch ein Anzeichen für eine Infektion/ eine Entzündung sein.Wie hoch ist die Temperatur denn?
Ich würde dir auch raten, einfach bei deinem Tierarzt oder einer Klinik anzurufen.Übrigens finde auch ich es toll, dass du gleich gehandelt hast!
So hast du deiner Maus das Leben gerettet.
Mir war richtig mulmig, als ich hier gelesen habe, bis dann die erleichternde Neuigkeit kam.Liebe Grüße
-
So sie schläft jetzt endlich, anscheinend war ihr Jaulen ein Anzeichn das sie ganz doll Pipi musste :)
Und man denkt sofort an etwas schlimmes :) nachdem sie sich dann erleichtert hat war sie schon viel entspannter
Das Fieber ist erhöht bei 39,1 ! Nach Rücksprache mit dem Arzt meinte dieser das das normal sei, und nur starkes Fieber beunruhigend sei !Also durchatmen und endlich die Augen zumachen
-
Ein Hund hat eine höhere Körpertemperatur als der Mensch.
Je nach Rasse sind 37,5 bis 38,5 normal, bei Welpen 38,5 bis 39,5.
Ich habe mir immer vorgenommen mal so ab und zu bei meinem Hund Fieber zu messen, um zu wissen welche Temperatur normal ist.
Gute Besserung von uns !
Grüße Bernd
-
Habe soeben erst gelesen das deine Hündin eine OP hatte. Auch ich halte euch die Daumen das es ihr recht bald wieder ganz gut geht. Gott sei dank hast du auf den Rat den man dir hier gegeben hat sofort reagiert und bist mit ihr zum TA gefahren. Habe schon ähnlichen Fall erlebt, wo man es nicht tat und dann den Kontakt zum Forum abbrach. Wie es dem armen Tier jetzt geht weis niemand.
Sicher wird es noch eine Weile brauchen bis sie sich ganz erholt hat, aber Hunde können sich schneller erholen als Menschen. Das habe ich selber bei meinem Pudel damals gesehen.
Jedenfalls alles Gute für euch beide. Halte euch weiterhin meine Daumen, mein Hund und meine Katze halten noch ihre Pfoten zur Verstärkung.
Bitte berichte weiter wie es der Kleinen geht!LG kittime 61 !
-
-
Guten morgen
Ich hoffe, ihr hatte eine ruhige Nacht und es geht ihr soweit gut. Weiterhin alles Gute. -
Guten Morgen ihr Lieben,
die Nacht verlief relativ ruhig, sie ist ein paar mal aufgewacht ud hat gejammert!
Nur leider isst sie immer noch nicht, weder das normale Futter (wir barfen) noch was anderes, und dann wurde als kröhnung sich heute morgen noch übergeben!
Wir fahren gleich nochmal zum TA, wir sollten wieder kommen falls sie immer noch sehr schwach ist dann bekäme sie eine weitere Infusion !LG
-
Ich wünsche der Maus ganz doll gute Besserung. Auf dass sie sich nach der Infusion ganz schnell erholt.
-
Zitat
Nur leider isst sie immer noch nicht, weder das normale Futter (wir barfen) noch was anderes, und dann wurde als kröhnung sich heute morgen noch übergeben!
guten morgen,
wenn sie nicht fressen mag, versuchs mal mit hühnchen, reis, möhren und brühe vom huhn.
gruß marion
-
Zitat
guten morgen,
wenn sie nicht fressen mag, versuchs mal mit hühnchen, reis, möhren und brühe vom huhn.
gruß marion
Guter Tipp
Und wenn ich heute abend wieder online bin, gibt es hoffentlich nur positives zu berichten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!