Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ...
-
-
Ooooh, ich fiebere mit und wünsche euch ganz viel Glück und hoffe, dass sich die Liebe ganz bald von der OP erholt hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
guten morgen,
wenn sie nicht fressen mag, versuchs mal mit hühnchen, reis, möhren und brühe vom huhn.
gruß marion
Guten Morgen,
das haben wir versucht Reis, Röhrchen sogar Banane, alles was sie sonst liebt, naja wor fahren mal zum Doc :)
-
Och Menno, die Maus macht ja Sachen. Ich hoffe, das der TA Entwarnung gibt. Die Daumen bleiben weiter gedrückt.
-
ich denke mal das es normal ist wenn sie keinen appetit hat.
meine hündin hat nach einer op 2 tage nichts gefressen.
weiterhin viel glück für die maus. -
Auch wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten. Hoffe es geht deinem Liebling bald besser !
-
-
Hallo.
Wie geht es ihr? -
Hallo,
ich hoffe, es ist alles OK bei euch? Wünsche deiner Maus weiterhin gute Besserung :cuddle:
-
Ich wünsche deiner kleinen alles Gute und vorallem eine gute Besserung ! Das wird schon
-
hey, ich hoffe, es ist alles gut bei euch??!!!
-
Ich verfolge dieses Thread von Anfang an und drücke die ganze Zeit schon die Daumen. Hoffentlich geht dem Hund schon besser und die LabbiLove meldet sich bald mit gute Neuigkeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!