Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ...

• Zitat

Mudkip: Ich glaube, das ist der Albtraum JEDES Hündinnen-Halters.
    Ein grund, warum ich bei Shira gleich schisserig werd, wenn sie mal ein bisschen Ausfluss hat...

Ich werd schon nervös, wenn Pepsi nach der Läufigkeit einmal öfter an den Napf geht. Ich beobachte das auch ganz genau x_X Ich hab ja auchnoch das Glück, dass Pepper 3x/Jahr läufig wird. :/

• Zitat

Ich werd schon nervös, wenn Pepsi nach der Läufigkeit einmal öfter an den Napf geht. Ich beobachte das auch ganz genau x_X Ich hab ja auchnoch das Glück, dass Pepper 3x/Jahr läufig wird. :/

Sorry. OT: Für mich isses schlimm, da sie noch GARNICHT läufig war und zudem meine erste Hündin ist - also Null Peilung. Letztens gabs leichten Ausfluss - Läufigkeit wurde vermutet. Aber keine Ahnung obs das nun wirklich war... Da macht natürlich jeder kleine Ausfluss gleich Sorge.
    Nunja egal, zurück zum Thema!

• Gerade mit dem Tierarzt gesprochen, die OP ist gut verlaufen sie schläft natürlich jetzt noch
    ich soll um 16.00 Uhr nochmal anrufen; da sie jetzt noch Infusionen bekommt, die die Narkose aus dem Körper spült; aber ansonsten gab es keine besonderen Vorkommnisse.

Danke für das viele Daumen - und Pfotendrücken anscheinend hat es geholfen ;)
    Jetzt hoff ich das wir sie schnell nach Hause holen dürfen um sie wieder aufzupeppeln :ill:

Lieben Dank ( ich kann's nicht oft genug sagen ) für die lieben Worte und die zahlreichen Mutmachungen ... auch im Namen von meiner Nelly =)

• Das freut mich, das die OP so gut geklappt hat! Bin seit gestern auch stiller mitleser deines Threads.

Ich drücke die Daumen das ihr sie bald nach Hause holen dürft und alles weiterhin gut verläuft :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!