Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ...
-
-
yipiehhhh!
:el: :blue_el: :green_el: :red_el: :yellow_el:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
yipiehhhh!
:el: :blue_el: :green_el: :red_el: :yellow_el:
Ich glaub ungefähr so könnte man meine Gefühlslage gerade ausdrücken ^^
-
Schööön das sie die OP gut überstanden hat. Ich weiss wie du dich fühlen musst, meiner wurde schon drei mal Operiert.... Immer Notfall -.-
Alles alles Gute bei der Genesung deiner kleinen Schokomaus
-
Jetzt müssen wir nur mal abwarten ob sie ihr nur die Gebärmutter oder auch gleich die Eierstöcke entfernt haben O.o
Hab leider nur mit der Sprechstundentante sprechen können und nicht direkt mit dem Arzt, aber hauptsache ihr gehts gut :) -
Juhu sehr schön! Freue mich sehr für Euch
Ach Mann, es durfte aber auch einfach nichts schief gehen
Super...
-
-
Alles wird gut. Ich freu mich für Euch.
Sanny
-
mir stehen vor Freude die Tränen in den Augen. Alles Gute weiterhin.
-
hallo,
wie schön, ich freue mich sehr, dass es deine kleine es überstanden.
ach, wir sind wirklich gut im daumendrückenZitatJetzt müssen wir nur mal abwarten ob sie ihr nur die Gebärmutter oder auch gleich die Eierstöcke entfernt haben O.o
ich denke, es ist alles entfernt worden.
gruß marion
-
Puh, endlich die erlösende Nachricht und ich freue mich riiiiiiesig das deine Maus alles gut überstanden hat.
Die werden bestimmt Felsbrocken vom Herzen gefallen sein.Schließe deine Zuckerschnecke in die Arme und verwöhne sie gesund! :ja:
LG Sabine
-
Ich denke auch, wenn alles vereitert war, werden die auch alles rausgenommen haben. Und wann darfste sie abholen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!