Gestern übers Barfen
-
-
Hallo,
gestern hatte ich ein Gespräch mit Bekannten übers Barfen,und das haut mich mal wieder so von den Socken...
Es ging über TroFu versus Barfen,hier mal ein paar Aussagen:
Durch das Zerstören der Zellwände des Gemüses (einfrieren oder pürieren) gehen die Vitamine kaputt,der Vitamingehalt ist gleich null.
Durch das einfrieren von Fleisch geht der Nährwert des Fleisches kaputt,und somit ist das Fleisch nutzlos.
Das Fleisch im TroFu ist hochwertigeres Fleisch als das beim Barfen,
beim Barffleisch wird nur Impf und Hormonverseuchtes Fleisch genommen was man für Menschen nicht mehr verwerten kann, beim TroFu Fleisch hingegen nur das was man sonst für den Laden herstellt aber wohl ein falsches Ettiket drauf hatte.Billig TroFu ist nur so billig weil die Zutaten in Massen eingekauft werden,die Qualität des Futters leidet darunter nicht.
Das der Output riesig ist ist ein Zeichen dafür dass der Hund genug Futter kriegt und es gut verwertet wird
Gefüttert wird bei denen das billigste TroFu vom billigsten,bekehren ist da nicht,denn ich bin der pöse Tierquäler der sein Hund absolut Nährstoffarm ernährt ^^
Habt ihr irgendwelche wissenschaftlichen Belege?
So viele Sachen in einen Gespräch,dass ist echt grausam ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gestern übers Barfen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn das tatsächlich so dramatisch wäre, wären die Hunde, die gebarf werden, kaum fit, sondern halbtot mangelernährt irgendwo in der Ecke ^^ Also von dem her... Man lasse Logik walten

-
Solche Leute wollen garnicht bekehrt werden, lass es einfach.

-
Kein Kommentar

Ich liebe solche Menschen! Ungefähr so sehr wie nen Pickel auf der Stirn!
Bei uns im Zoogeschäft kommt sowas öfter vor... Ped***** kaufen und bei vorsichtigen Hinweisen zur Qualität der absolute Futterexperte sein! Herrlich
-
Lol,also bin ich doch nicht komplett blöd wie ich schon fast befürchtet habe

-
-
Zitat
Lol,also bin ich doch nicht komplett blöd wie ich schon fast befürchtet habe

Manches sagt doch alleine der gesunde Menschenverstand.
Wenn aus einem Hund so viel rauskommt wie man reintut, kann er es doch nicht richtig verwerten.
Kommt weniger raus, ist doch etwas dringeblieben, nämlich das was der Hund verwertet hat.Ich würde trotzdem nicht versuchen sie zu überzeugen.
-
Zitat
Durch das einfrieren von Fleisch geht der Nährwert des Fleisches kaputt,und somit ist das Fleisch nutzlos.
Deswegen liegen auch beim Menschenessen soviele Tierstücke in der Tiefkühltruhe
... und genau deshalb werden auch sämtliche biologischen Materialien bei so tiefen Temperaturen gelagert; komm doch mal mit den Spermien von Samenspendern die bei -196 °C gelagert werden und nach dem auftauen wieder putze munter sind.Nay, echt, so ein schmarrn was manche Leute meinen. Vielleicht mal "Katzen würden Mäuse kaufen" schenken, is ja nicht teuer
-
Ja hatte ich mir auch schon überlegt denen das zu schenken ^^
-
Die Aussagen der Dame erinnern mich aber sehr an die letztens bei Frauentausch über Menschenessen

[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=PjmZieuj88E[/media][/youtube]
Maaaaan, die hat soooo eine Ahnung, ich bin ganz neidisch.

Sorry, aber ich glaub, bei so unfassbar intelligenten Menschen kann man nichts mehr machen. Ich würd mir den Atem glaub ich sparen und deren Hund die Daumen drücken, dass er zur Kategorie "Mülltonne und glücklich damit" gehört...
-
Ein paar solcher Experten kenne ich auch.

und außerdem bekommen Hunde von rohem Fleisch Würmer und werden aggressiv.

Ich habe aufgegeben mit denen übers Futter zu reden. Mir tun nur Ihre Übergewichtigen Hunde Leid.
Aber der Tierquäler bin ich der seinem Hund rohes Fleisch gibt und auf sein Gewicht achtet. :yes:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!